Suchen Menü

Alle Alten sind Omas und Opas......

Hallo!
Lenny`s Großeltern sind nun seit Mitte Juni in Urlaub. Er vermißt sie ganz schön, redet oft von ihnen. Seit Anfang des Monats sucht er sich überall Omas und Opas, egal wo! Im Eiscafe setzt er sich zu einer Oma mit Enkel an den Tisch, nachdem etwas von Tisch zu Tisch geplauscht wurde, die Omas & Opas von anderen Kindern im Freundeskreis sind ebenfalls Omas & Opas. Er hängt ihnen richtig am Rockzipfel, nimmt sie an die Hand. heute im wartezimmer beim Augenarzt: Erst war ein anderer Patient der Opa und anschließend der Mann im weißen Kittel! Die Leute haben Spaß und amüsieren sich. Wir lachen ebenfalls. Ich hoffe nur das hört auf wenn die eigenen Großeletrn wieder da sind.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Alle Alten sind Omas und Opas......

Hallo Nicole, meine Güte, wie müsste ich mich dann fühlen, wenn er sich in einem Eiscafé auf einmal an meinen Tisch setzte ;-) LG Tini

Re: Alle Alten sind Omas und Opas......

Wußte gar nicht daß Du schon zu den Alten zählst....LG Nicole

Re: Alle Alten sind Omas und Opas......

Kindermund ist ja oft schonungslos :-/ LG Tini, deren Sohn
auch zu erschreckend vielen Frauen auf Fotos "Muma" sagt,
das fängt oft schon ab 30 an...

Re: Alle Alten sind Omas und Opas......

Hallo Nicole,
Maurice macht das auch. Allerdings vorwiegend bei Männern. Da er keinen Opa mehr hat, und bei der Cousine gesehen hat, dass sie hin und wieder nach ihrem Opa ruft, hat er sich das wohl abgeschaut.
Wir waren mal bei Aldi kaufen und da war ein älterer Mann der mit Maurice gelacht hat. Maurice fand das ganz toll und hat ihn auch gleich Opa getauft. Immer wenn der Mann dann weiter weg war, hat er ganz laut nach ihm geschrieen..ich konnte ihn kaum mehr ruhig bekommt...
Phuu, das war wirklich anstrengend und ich hoffe, dass geht auch wieder vorbei.
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen