Suchen Menü

Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Trotz Affenhitze bin ich gerade mal wieder in die Badewanne gestiegen. Ich habe alle fünf Minuten Wehen, der Tag heute war wohl zu stressig. Ich verbrachte den ganzen Morgen in der Stadt beim Shopping, liess mir am Nachmittag einen Weisheitszahn ziehen und putzte das ganze Haus...
Vor der dritten Geburt sollte man meinen, dass Frau weiss was sie darf und was nicht...
Ich sehne mich nach unserem Purzel, dennoch soll die Kleine noch etwas drin bleiben. Wir wollten am Mi endlich einen Kinderwagen kaufen, die Matratze habe ich Oberchaot auch erst vor zwei Wochen bestellt und das Kinderbett steht immer noch bei Oma.
Daher schmeiss ich mir ganze Ladungen von Magnesium rein, dass sich die Situation etwas beruhigt.
Schliesslich war der Befund letzte Woche noch absolut unreif, das Köpfchen noch viel zu hoch.
Ihr werdet wohl die Köpfe schütteln...die meisten mit ET anfangs Juli wären wohl froh wenn es endlich losgehen würde. Eigentlich habe ich die Kugel auch satt, doch bis Do könnte sich unsere Maus noch gedulden. Tja..wenn mein Wunsch in Erfüllung geht werde ich dafür wahrscheinlich damit bestraft, dass sich unser Baby bis nach ET Zeit lässt;-).
Trotzdem...drückt mir mal die Daumen - für was auch immer...*g*.
Liebe Grüsse Liv 37+5
Bisherige Antworten

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

ohhh ja liv!!!
ich würde gern jetzt sofort wehen haben und schnell mal eben entbinden gehen!kinder schlafen!ich hab genug power(naja,eigfentlich bin ich müde)aber egal!!!dafür reichts noch!
ich bin vollgefressen,bräuchte nur noch mal eben wat zu trinken dann kanns losgehen!
aber nein!!!bei mir kommts ja eh erst nach ET weil es jka auch schon mein drittes ist und ich bestimmt nicht vorher entbinden darf ehe ich nicht noch etwas leide*ggg*
babybett steht,ist bezogen,wäsche ist im schrank,und kiwa hab ich auch!mir fehlen flaschen,pampers,und das wars glaub ich.......also.........
ich drück dir die daumen ganz feste das du erst donnerstag entbindest!aber hilf mir mal und schick mir wehen rüber!
LG moona 36+5

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Na siehste, so wie du hätte ich es auch tun sollen - dann würde ich mich über jede ahhhhhhhhhhhhhhhh-Wehe freuen und mit Köfferchen startbereit stehen. Wobei mir gerade einfällt, dass die Kliniktasche immer noch fast leer ist...Und meine Kinder gehen wohl ohne Klamotten zu Oma...
Danke dir für's Daumendrücken! Ich schicke dir meine Wehen virtuell - vielleicht klappt es ja*g*.
LG Liv

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Hallo Liv,
ich wünsche Dir zwar von Herzen, daß Dein Baby noch drin bleibt aber bitte laß um Himmels Willen das Magnesium aus dem Körper. Ruf doch Deine Hebamme an oder im Krankenhaus, was Du tun sollst.
Meine zweite Tochter kam übrigens auch bei 37+6 und wog 3700 gramm und war 54 cm groß.
Alles Gute
Susan

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Hallo Susan
Es ist ja nicht so, dass ich Angst habe unsere Maus sei zu klein für die etwas frühere Geburt, nein!
Ich war nur so naiv zu glauben, dass die dritte Geburt erst losgeht wenn ich dafür bereit bin, sprich noch tausend Dinge erledigt habe...Mein Fehler*g*.
Im KH sagte man mir ich soll's mit Baden und Magnesium versuchen.
LG Liv

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Hallo Liv,
ich hätte halt Angst, daß ich mir mit dem Magnesium die Geburt unnötig schwermache. Ich fürchte allerdings, Du solltest Dich mit den Anschaffungen etwas beeilen ;-)
Bin mal gespannt auf die nächsten Berichte
LG
Susan

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

hi Liv!!!
danke aber nioch kam keine wehe an!!!
ich bin ja leider momentan sehr wehleidig und gehe wie oma mit 89...aber ich glaube wenn ich wehen bekommen würde könnte ich es gar nicht fassen,würde es nicht wahrhaben wollen und würde erstmal gar nicht ins KH fahren!bei geburt nr 2 war ich ja auch nur auif drängen von nachbarn und freunden ins KH und blieb dann auch erstmal 5 stunden!MuMu war bei 7 cm und als ich dann 5 stunden später wieder zuhause war hätt ich nie gedacht das ich das kind da bekommen sollte!!!naja,sohni hatte das wohl auch nicht gedacht das er da schon kommt!
also,gib dir m,a schnell n ruck und pack mal deinen klinikkoffer!!!habe ich auch so zwischen wäsche zusammen legen und kurz vorm zu bett gehen gemacht!!!die sachen der kids kannste ja dann morgen machen!
oder???
GLG moona*aufwehenwartet*

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Hi Moona
Biste sicher, dass keine Wehen angekommen sind!? Ich habe sie nämlich erfolgreich weggeschickt. Mein Bauch wird "nur" noch alle halbe Stunde hart und dann zieht es auch gehörig zwischen meinen Beinen.
Den Ki-Wagen-Kauf morgen krieg ich noch geregelt, ebenso den Transport vom Ki-Bett und das Abholen der Matratze*mirfestvornehm*!
Bin ja auch ne wehleidige Nudel, ständig müssen sich meine Kinder Au-Laute von mir anhören*g*.
Was mir zu deinem Geb. Erlebnis von Sohnemann einfällt...vielleicht hast du längst Wehen, bist nur gefühlsmässig immun dagegen...;-)? Oh wow wenn's das geben würde...dieses Gefühls-Defizit würde ich mir gerne aneignen...!
GlG Liv, die sogar die Kleider ihrer Kinder gepackt hat heute Morgen

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Hallo Liv! Habe natürlich keine Ahnung, ob es dann in der Nacht wirklich soweit war, und Du jetzt schon im KH bist und eventuell sogar schon entbunden hast. Jedenfalls alles alles Gute - die Kinder kommen dann, wann sie wollen, ich glaub, da können wir gar nicht so viel dafür od. dagegen machen. lG, Lisa 36+6

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Hi Lisa!
Nein, ich habe meine Kleine noch im Bauch und nicht im Arm;-). Die Wehen kommen "nur" noch alle halbe Stunde. Ich hoffe also, dass ich das Notwendigste noch erledigen kann. Schön wäre natürlich, wenn diese Wehen alles schön weich machen würden, dass Purzeline in ein paar Tagen nur so flutscht*g*.
LG Liv

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Hallo Liv!
Na, noch da? Vielleicht hast Du Deinen Wurm schon im Arm... Ich hätte Dir die Wehen gestern abend gerne abgenommen, schade, dass das nicht geht! Wie auch immer, ich wünsche Dir eine schöne Geburt (falls Du es nicht schon hinter Dir hast) und alles, alles Gute! LG Nicole ET -12 (Vielleicht sollte ich mir auch einen Weisheitszahn ziehen lassen...? *ggg*)

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Hallo Nicole
Ja, bin noch da. Die Wehen kommen "nur" noch alle halbe Stunde, entlocken mir jedoch schon öfters ein "aua";-).
Hoffe mal, dass sich dabei alles schön dehnt und weich wird, sodass die eigentliche Geburt ein Klacks wird*hoff*.
Bin am Organisieren und werde morgen Abend wohl das Wichtigste geschafft haben. Genau dann werden sich die Wehen wohl verabschieden;-).
Dir auch alles Gute&liebe Grüsse Liv

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Hallo Liv!
Na, noch da? Oder hälst Du Dein Kleines schon im Arm?
Kann Dich schon irgendwie verstehen, denn ich hatte bis letzte Woche auch noch nicht alles fertig und Panik, dass der Kleine da ist, bevor ich auch nur die existenziell wichtigsten Sachen besorgt hatte. Habe ich aber in einem Panikanfall alles erledigt, nachdem ich letzte Woche die Diagnose MuMu 2cm geöffnet bekommen habe... und nun warte ich. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich :-)
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, *g* für was auch immer :-)
Liebe Grüsse von mira* 37+1

Re: Alle 5 Min. Wehen...,will noch nicht gebären!

Hallo Mira
Ja noch da, Baby im Bauch und zweijähriger Sohn auf den Knien*g*.
Die Wehen kommen "nur" noch alle halbe Stunde, das Magnesium hilft wohl. Ich bin am Organisieren und Werken, werde morgen Abend bereits sein für deftige Eröffnungswehen...die dann garantiert ausbleiben;-).
Bei dir ist es ja auch demnächst soweit, drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Du bist ja organisations-
technisch soweit vorbereitet;-).
LG Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen