Suchen Menü

All abendliche Quengelphase?!?!? Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben!
Unsere kleine Ilvie (mittlerweile 10 Wochen) ist tagsüber echt ein Goldstück - jedoch fängt Sie jeden Abend zwischen 18 und 23 dermaßen zum Quengeln und Schreien an, dass wir mittlerweile ein bisschen ratlos sind.
Und nichts, was ihr tagsüber Spaß macht oder Sie beruhigt, hilft: Kein Schnulli, kein Babybjörn, kein Geschuckel im Kinderwagen...
Einziges Patentrezept ist, die 5 Stunden im Fliegergriff durch die Wohnung zu tragen (ohne Stehen zu bleiben) oder sie nackig auszuziehen und zu föhnen...
Nicht, dass wir das nicht gerne tun würden, aber langsam fehlt und das gemeinsame Abendessen, gleichzeitige Zubettgehen oder/und einfach mal ne Stunde Ruhe!
Lässt das irgendwann nach bzw, hatten das Eure Kids auch?!?!?
Liebe Grüsse
Nicola (die schon Oberarmmuskeln wie Arnold Schwarzenegger hat)
Bisherige Antworten

Re: All abendliche Quengelphase?!?!? Hilfeeeee

Hallo Nicola,
kennen mein Mann und ich leider nur zur Genüge. Von gemeinsamen Abendessen ec. ist seit Wochen keine Rede mehr.
Wir wechseln uns dann mit dem Tragen ab. Ich hoffte auch, dass das bald besser wird, aber vonwegen. Für Tipps von anderen wäre ich auch sehr dankbar :-)
Aber tröste Dich: Habe von den abendlichen Schreistunden auch von anderen schon gehört. Meine Freundin mit ihren Zwillingen hat somit doppeltes Gebrüll! Die Arme...
Ich denke heute abend an Dich, wenn auch unsere Sarah wieder schreit ohne dass eine richtige Beruhigung möglich ist.
LG Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen