Suchen Menü

Alisa Sophie wollte nicht länger warten....

Hallo ihr lieben,
ich war bisher immer eher eine ruhige mitleserin. heute möchte ich euch trotzdem mitteilen, dass unsere kleine maus nicht länger auf sich warten lassen wollte. sie kam rund 4,5 wochen zu früh auf die welt, wog 2.520g und war süsse 46 cm winzig. uns beiden geht es trotz allem blendend. ich möchte allen erstgebärenden (wie ich) ganz ganz viel mut machen. was hatte ich angst - und was war es schön. wir hatten eine traumgeburt und wenn es möglich wäre, würde ich jeden dieser augenblicke für die ewigkeit "konservieren". ich bin unendlich dankbar, dass wir die kleine auf "normalem" weg bekommen durften. ich kann mir keine schöneren augenblicke im leben vorstellen. bin fast schon etwas neidisch auf alle die, die das noch vor sich haben, irre, oder?!
ich drück euch allen ganz feste die daumis!!!!
bine
Bisherige Antworten

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T....

Wie schön! Alles Gute!! o. T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Alles Gute Euch beiden!!! o.T. :-)))

Happy Birthday, kleine Alisa Sophie! ;o) o.T.

.

herzlichen glückwunsch zum baby...o.T.

Das macht Mut! Herzl. Glückwunsch! o.T.

Re: Alisa Sophie wollte nicht länger warten....

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! Plane im Kopf auch schon theoretisch die nächste SS. War echt eine schöne Zeit und will auf jedenfall noch ein weiteres Kind!!
Genieße die zeit mit der Kleinen!!!
LG, KAtrin

Herzlichen Glückwunsch & alles alles gute!!!! o.T.

:Willkommen im Leben, kleine Alisa Sophie! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen