Suchen Menü

Alisa Kristin ist da.....

Hallo,
am 7.8.2003 (5 Tage nach ET) ist Alisa Kristin zur Welt gekommen. Sie war 49 cm groß, 2960 g schwer und hatte einen zarten Kopfumfang von 33 cm. Morgens um 6 Uhr machte man einen Wehenbelastungstest im KH, um ca. 8.30 Uhr schlugen die Wehen ganz extrem an und der MUMU war schon 5-6 cm auf, um 11.15 Uhr war Alisa Kristin dann da... Es war eine recht schnelle Geburt. Ich mußte leider etwas geschnitten werden, aber das wird auch von Tag zu Tag besser. Mein Traum einer spontanen Geburt ist in Erfüllung gegangen, da mein Großer ja per Kaiserschnitt zur Welt kam. Wir sind seit heute auch schon wieder zuhause, im KH waren die Temperaturen echt nicht auszuhalten. Hier ist es zwar auch nicht besser, aber man kann sich ganz anders geben und ist nicht so an eine Räumlichkeit gebunden. Die Kleine ist soooo süß (natürlich das schönste Baby der Welt ;-)) und saugt schon ganz kräftig, ich hoffe, daß bald die Milch einschießt. Mein Mann war bei der Geburt dabei und ist immer noch ganz ergriffen von diesem Erlebnis. Er hat die Nabelschnur durchtrennt, wenn auch mit so zittrigen Händen, daß die Schwester Angst um ihre Finger hatte.
Allen Mamis, die zwischenzeitlich auch entbunden haben herzlichen Glückwunsch, an die, die es noch vor sich haben, alles Gute und viel Glück, es ist nichts, was man nicht aushalten kann, auch wenn es während der Geburt oft anders aussieht... Und das Ergebnis entschädigt für alles! Bild folgt demnächst...
Alles Liebe
Yvonne und Alisa Kristin, 3 Tage alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe für euch o.T

Herzlichen Glückwunsch, Yvonne!!! o.T.

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...***

... und alles erdenklich Gute und Liebe für euch beide :-)
Liebe Grüsse
Kathi 38.SSW

Herzlich Willkommen auf der Welt, Alisa Kristin oT

ganz herzliche Glückwunsche aus dem ET+ -Club!!

~~Alles Liebe und Gute für Euch!!~~

***Herzliche Glückwünsche***o.T.

.

Happy Birthday, kleine Alisa Kristin! ;o) o.T.

.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

meinen Glückwunsch zum Mädchen ;O)))o.T.

meinen Glückwunsch zum Mädchen ;O)))o.T.

Herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen süssen! oT

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T.

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Babyzeit.

& Danke für's Mutmachen ;o)))))
LG
Antje

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.o.T.

Alles Liebe für Euch!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen