Suchen Menü

Alina hat Stilltee bekommen, schlimm?

Hallo,
meine Mutter hat gerade auf Alina aufgepasst. Unsere Thermoskanne mit abgekochtem Wasser hat einen neuen Platz. Ich hab es ihr verh´gessen zu sagen und sie hat es nicht gefunden. Da stand dann eine andere Thermoskanne mit ungesüßtem Tee. Stilltee mit Anis, Fenchel, Melisse, Eisenkraut, Brennessel, Dill, Majoran. Sie probiert und hat wie Anis Fenchel Tee geschmeckt. Sie dachte, er wäre für Alina. 60 ml hat sie bekommen. Hat bestimmt nicht geschadet, oder?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Alina hat Stilltee bekommen, schlimm?

Hauptsache ihre Milchbildung wird dadurch jetzt nicht angeregt! *scherz*
Nein, das macht nichts. Ich würde sie ein bischen beobachten ob sie einen wunden Hintern bekommt (passiert manchmal von Eisenkraut und Brennnessel), ansonsten ist aber nüx schlümmes zu befürchten. ;o)
Steffi

Gott sei Dank*schweißvonderStirnwisch* LG Danke

*g* dann ist sie heute nur etwas "still" ;o)

glg micha

jaaaaaaaa, biiiiite, das wünsch ich mir m.t.

denn sie ist ja sooo unausstehlich, sie schubt so vor sich hin *g*, aber in was für einer lautstärke und von der ausdauer ganz zu schweigen. ohne mamas arm geht nix im moment. moment mal, ich dachte immer kletten wachsen draußen im grün? *ggg*
lg

tom hat schonmal katzenfutter gegessen*g*

da war er zarte 8monate und am krabbeln...hab dann gleich voller panik den arzt angerufen aber er sagte nicht schlimm ..war ja keine handvoll..denk mal der tee macht nix...60ml waren ja net so viel und es warén ja nur kräuter und kein schwarztee..lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen