Suchen Menü

Alina füttert ihre Puppe und was noch?

hallo ihr,
habe in letzter zeit wenig von uns erzählt.
alina macht im moment riesenschritte und das nicht nur mit den beinen. sie füttert nun schon ihre puppe und ich find das sooo niedlich. sie steckt den löffel innen leeren becher und dann ihrer püppi an den mund und freut sich dabei ganz doll...es ist zu schön, sowas anzusehen...überhaupt alles was sie macht. wenn sie lächelt, wenn sie spielt, kuschelt, bilderbücher anguckt..usw...und sie fängt an zu sprechen..sagt schon "baby" und so...hach....ich bin so verknallt in die freche, süße kleine maus.....
glg micha
Bisherige Antworten

Re: Alina füttert ihre Puppe und was noch?

Hört sich richtig süß an wie du erzählst aber könnte meine Maus sein...schau mal ins Profil ihe Puppe ist ihr ein und alles.LG Bianca

Re: Alina füttert ihre Puppe und was noch?

Wie süß! Lovis hat keine Puppen, nur ein paar Tierchen, dafür füttert er uns Eltern gerne hingebungsvoll :-) LG Tini

Re: Alina füttert ihre Puppe und was noch?

liebe tini,
stine hat mich heute zum ersten mal gefüttert! als ich ihr heute abend noch nen krümmel brot "nachschieben" wollte, nahm sie mir diesen ab und führte ihn zu meinem mund. danach brach sie noch ein paar mal ein stückchen von ihrem brot ab und steckte es ihn meinen mund. und wie sie dabei guckte! total konzentriert und irgendwie stolz.:-)
liebe grüße... deine nina!

Re: Alina füttert ihre Puppe und was noch?

Liebe Micha,
was suess!!
Die Zeit jetzt hat etwas Tolles, findest Du nicht? Sie entdecken immer mehr und mehr ihre Welt und koennen sich viel besser artikulieren bzw. deutlich machen, was sie wollen.
Lieve sagt "haben", wenn sie etwas will.
Ihre Puppe fuettert sie nicht. Sie holt sich lieber den Rest ihres Rosinenbroetchens selber aus der Schublade, wenn ich nicht schnell genug bin.
Sie haelt mir aber regelmaessig Stofftiere oder so an die Brust. Die Armen sollen ja nicht verhungern *gggg*
LG, Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen