Suchen Menü

Alexander klettert auch!

Hallo!
Hab gerade den Beitrag vom kletternden Marcel gelesen, als ich hinter mir ein Schnaufen höre. Aber nicht unten auf dem Boden, sondern oben direkt hinter meinem Kopf! Ich hab mich fast zu Tode erschrocken, denn hinter mir steht Alexanders Hochstuhl! Und da saß er auf dem Tischbrett und lacht mich an! Er muß hinter meinem Rücken auf sein Rutscherauto, dann auf den Sessel und von da aus auf den Hochstuhl geklettert sein. Jetzt kann ich nicht nur nicht mehr aus dem Raum gehen, sondern kann ihm wohl noch nicht mal mehr den Rücken zudrehen! Vorhin ist er auf die Backofentür geklettert und kam nicht wieder runter. Das fand er nicht so lustig. Hab jetzt wohl nicht mehr soviel Zeit für den PC!
LG Susanne mit Kletter-Alex
Bisherige Antworten

Re: Alexander klettert auch!

Hallo Susanne,
ich weiß jetzt echt nicht, ob bei uns Glückwünsche angebracht sind oder ob wir jetzt Mitleid verdienen, weil wir ständig daran denken, dass die Kleinen irgendwo hochklettern, wo sie eigentlich nicht hin sollten, wenn wir nur mal kurz raus gehen *gg*.
Aber es ist schön, dass unsere zwei Kleinen einen riesigen Schritt (wohl im wahrsten Sinne des Wortes) getan haben. Zu unserem Leidwesen, aber naja ;) . *Seufz* da sehnt man sich manchmal nach der Zeit zurück, als sie noch nicht vom Fleck gekommen sind und unter dem Spielcenter lagen - oder ? *g* ;)
Nein, eigentlich bin ich echt froh, dass mein Spatz so fit ist - trotz Frühchen. Und du bist bestimmt auch ganz stolz auf deinen Alex, auch wenn jetzt das Herz wohl öfters mal in die Hose rutscht.
Achja *g* ich hab heute Marcel dann mir auf den Bauch geschnallt ;) - wollte Holz holen und hab ihn dann mit der Baby Björn Bauchtrage einfach mitgenommen, weil ich ihn nicht so lange alleine lassen wollte. Bevor er dann doch irgendwo hochkletter und runterfällt ....
Liebe Grüße von Kletterkind-Mama zu Kletterkind-Mama
Katrin & *Kletteräffchen* Marcel

Irielle klettert auch!

... auf alles was nicht weg läuft ;o((oder ;o)))....
Seit Heute kommt sie auf die normalen Eßstühle - super ätzend!!!
und aus dem Hochstuhl klettert sie eh schon seit Wochen, und jetzt auch hoch *seufz*
Aber wir haben es ja so gewollt und , ganz ehrlich: solz bin ich auch, schließlich ist sie gerade mal 13 Monate!
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen