Suchen Menü

Alexa Josephine ist da

Hallo,
bin ja sonst stille Mitleserin aber da ich am 04.06.2003 gepostet hatte, weil ich unsicher war ob die Fruchtblase gesprungen ist, dachte ich mir ich setz wenigstens kurz die "Geburtsanzeige" hier rein. Alexa kam am 05.06.2003 um 9.18Uhr zur Welt. Fast vier Wochen vor Termin aber 48cm; 2480g; Kopfumfang 33cm. Seit gestern sind wir endlich zu Hause.
Also mein Rat an alle die unsicher sind: fahrt bloß ins Krankenhaus.....
Bis dann und euch alles Gute weiterhin...
Sarah und Alexa
Bisherige Antworten

oooooohhhhhhh das nächste forumsbaby ...:O))

herzlichen glückwunsch und alles alles gute und liebe für euch...die werte sind doch super für 4 wochen zu früh...wirst sehen sie wird rasch gedeihen...lg feechen

Re: Alexa Josephine ist da

hallöle sarah
meinen allerherzlichsten glückwunsch und alles liebe und gute !!!!!!!!!!!!
und ein herzliches willkommen alexa !!!!!!!!!
gglg
yvi 33ssw

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß von =======>

ach mona immer noch da ;O)) O.T.

Ja, leider....

... der kleine hat es sich nochmal richtig gemütlich gemacht. Und außer, daß mein Bauch jetzt richtig runtergerutscht ist, hat sich nichts mehr getan.
LG, Mona, ET -8

Re: Ja, leider....

dauert sicher nicht mehr lange und dein baby liegt in deinem arm...er will bestimmt noch etwas gewicht zulegen ;O))...kanns aber voll verstehen,dass er endlich kommen soll...manche machen alarm und lassen sich dann doch noch zeit tztztztz wie kinder halt sind *unberechenbar*ggg* lg feechen die ihre megakugel noch 5-6 wochen schieben muss...

Alles Gute!!!! *glashebaufeuch* o.T.

Re: Juhuuu, herzlichen Glückwunsch!!! LG :-)

Auch von mir.........

ganz herzlichen Glückwunsch.Wenn ich das so lese,wird mir mal wieder bewußt wie schnell auch ich meine Maus schon im Arm haben könnte :-) Aber mir ist eigentlich ganz Recht,wenn sie die nächsten sieben Wochen noch drin bleibt.Also,ganz viel Spaß mit der "Kleinen". Liebe Grüße.Mira 32+2

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

herzlichen glückwunsch und alles gute!!! lg

Re: Alexa Josephine ist da

Hallo Sarah! Glückwunsch auch von mir !!! Nun steht es wohl 3:2 für die Mädchen!? übrigens, wenn es bei uns eine Tochter geworden wäre, hieße sie Alexa Zoe. ;o)LG Antje, die morgen noch vier Wochen hat

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Alles alles Liebe und Gute für Euch zwei!!O.T..

Herzlichen Glückwunsch, Alles Liebe und Gute!!! lg

Herzlichen Glückwunsch!!! (o.T.) LG

Re: Alexa Josephine ist da

Hallo Sarah,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
Sabine (32.ssw)

Re: Alexa Josephine ist da

Herzlichen Glückwunsch und auch Dir alles Gute weiterhin. Jetzt purzeln ja die Mäuse schon fleißig :-). lG, Lisa 36+4

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! o.T.

Re: Alexa Josephine ist da

Na, dann herzlichen Glückwunsch :o))))

Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T.

.

Re: Alexa Josephine ist da

Hallo Sarah,
einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch von mir und alles Liebe für die kleine Alexa. Ich freu mich immer so mit, wenn alles gut gegangen ist :-)
Wie war die Geburt?? Wie genau fing es bei Dir an?? Ich drück Euch die Daumen, dass ihr bald einigermaßen einen Rhythmus findet und Euch aufeinander einspielt. Am Anfang, bzw. nach den ersten "Ruhewochen", wenn sie doch noch sehr viel schlafen, kann es ja doch noch ganz schön chaotisch werden.... Wenn Du Lust hast, dann schreib mir doch einfach mal, d.h., eher, wenn Du auch Zeit hast ;-)
Ganz liebe Grüße
Astrid (28. SSW - hier reingeschlichen... )

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe für Euch o.T

herzlich willkommen auf der erde!:-) allet jute!

herzlich willkommen auf der erde!:-) allet jute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Alexa Josephine ist da

hallo
ich gratuliere ganz herzlich zu deiner kleinen tochter und wuensche euch viel spass zusammen
cu
sancho

Re: Alexa Josephine ist da

Hallo Sarah - ganz herzliche Glueckwuensche und alles erdenklich Gute fuer Euch - hoffe, Dir Geburt war 'ertragbar'.
GLG Daggi 34+4

Alles Gute für Euch!!!! O.T.

Herzlichen Glückwunsch.-)o.T.

*freu* Herzlichen Glückwunsch :o) oT

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Von mir auch...

... einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und alles Liebe für Euch beide.
Ja, das mit der Fruchtblase ist so eine Sache, man will ja auch nicht überreagieren, aber ihc hoffe einfach, man merkt es irgendwie, wenn es soweit ist.
Liebe Grüsse, mira* ET-23

Re: Alexa Josephine ist da

oooh, herzlichste Glückwünsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen