Suchen Menü

Aldi süd hat neue Windeln!

Huhu!!
Erst dachte ich, die hätten nur die Packung geändert, aber ich hab sie gleich ausprobiert und EEENDLICH sitzen die so, wie ich mir das vorstelle- echt vergleichbar mit babylove oder pampers. Und billiger!
Wollt ich nur kurz mitteilen!
GGGLG
Toria (die jetzt mit Schatzi nach Köln fährt um dort unseren 2. Hochzeitstag zu feiern! :-))
Bisherige Antworten

schönen hochzeitstag..o.t.:-))))))))

Re: Aldi süd hat neue Windeln!

welche denn????? wir haben nämlich samstag welche von aldi süd gekauft und mein sohn ist seit wir die nutzen nun seit zwei morgenden klitschnass :o((( muss heute extra neue kaufen und jene bei seite legen
lg, deborah

Re: Aldi süd hat neue Windeln!

Hallo Toria!!
Ja, die sind wirklich suuuuper! Habe sie auch schon im Schrank!! Für meine Große allerdings. Für unseren Kleinen sind die noch nicht so passend, leider!!
Schönen Hochzeitstag!!!
GGGLG, Katrin.

sind da so enten drauf?

ist das bündchen orange mit enten drauf? hab mir die nämlich gestern gekauft vorher noch nie- die waren sogar reduziert . sind das die alten oder neuen?

Re: Aldi süd hat neue Windeln!

Aldi süd oder nord?
Gruss Karin

Re: steht doch da *g*

Puh, ich gehöre ins Bett...

...das macht wohl das Fieber...
wollte eigentlich längst auf Sofa, aber der Kleine findet das nicht gut...
Gruss Karin

Frage an Toria...

Hi Toria
Ich lebe ja in der Schweiz, mache jedoch ab und zu Einkaufstouren in Konstanz. Produkte für Babys sind deutlich günstiger als hier bei uns.
Kannst du mir sagen, was Aldi-Süd bedeutet? Ich kenne nur den normalen Aldi. Und wie heissen die neuen Windeln, wie "teuer" sind sie?
Die Pampers sind für uns Schweizer bei euch schon sehr günstig, da werden uns die Aldi-Windeln wohl geschenkt vorkkommen...;-)!
Danke dir und ganz liebe Grüsse
Liv

Was vergessen...

Entschuldige...vor lauter Windeln...
Ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag!
Hoffe ihr geniesst euren Jubeltag...!
GlG nochmals Liv

Re: Frage an Toria...

Hallo Liv,
in Konstanz wird wohl Aldi-Süd ansässig sein.
Aldi wurde - soviel ich weiß - von 2 Brüdern gegründet. Der eine von den beiden hat sich im Norden Deutschlands breitgemacht (daher auch Aldi-Nord) und der andere im Süden Deutschlands (demzufolge Aldi-Süd). Prinzipiell unterscheiden die beiden Aldis sich kaum, soviel ich weiß.
LG Petra

@ alle wegen aldi SÜD Windeln! auch an lida...

Huhu!!
Kann jetzt grad nicht gucken, ob da Enten drauf sind , aber auf der Packung ist jetzt ein kind (vorher war die hellgelb).
Homepage aldi ist unterteilt in Süd und Nord- du erkennst am Schild oder am Ort, welchem Aldi du "angehörst" :-))
Danke für die Glückwünsche , war ein superschöner tag (bis uns der Opa aus dem haus ausgesperrt hat (Schlüssel steckte von innen) und mein Mann übers Kinderzimmerfenster einsteigen musste :-/)
GGGLG
Toria

... auf meiner Packung steht...

... mamia comfort air soft. Die Packung ist hellgelb und hat ein blau-weiß-Foto mit einem Baby. Sind das nun die Neuen oder die Alten????
LG Petra

Re: Aldi süd hat neue Windeln!

Hallo Toria,
meine Mutter hat am Dienstag welche gekauft. Gelbe Packung mit Baby-Foto drauf, sie heißen Mamia 70 Stück Comfort Soft. Sind das die neuen oder die alten?
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen