Suchen Menü

Aktuelles von Rebecca...

Leider geht es ihr immer noch nicht besser. Und die Ärzte wissen nichtmal was sie hat! Nerv eingeklemmt oder Muskeln verkrampft. Sie hat höllische Schmerzen und kann nicht richtig durchatmen, es sticht wohl wahnsinnig. Und dazu immer noch die Übelkeit... Heute schaut ein Orthopäde nach ihr. Dafür hat Ben es wohl geschafft, er ist jetzt von Intensiv auf die Überwachungsstation gekommen! Wenigstens eine gute Nachricht... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Aktuelles von Rebecca...

Wegen Rebecca tut es mir sehr Leid. Die Halbgötter in Weiß müssen doch langsam mal schnallen was sie hat. Das ist doch nicht normal.
Aber gut das Ben von der intensiv ist.. Dann hat er es wohl wirklich geschafft. Das ist sicher eine große Erleichterung für Rebecca...

Re: Aktuelles von Rebecca...

Sag ihr nochmals gute Besserung von mir. Ich hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist.
LG Linchen

mich mal einschleich

Sie hat doch hoffentlich kein Pneumothorax? Manchmal haben Ärzte Schwierigkeiten, das zu erkennen. Mein Bruder hatte ähnliche Sympthome und dachte auch erst, es wäre ein Nerv eingeklemmt. Gute Besserung für Rebecca! Liebe Grüsse Zauseline

was ist denn mit ihr?bin nicht informiert----

da ich es nicht schaffe ,von einer woche alle beiträge zu lesen.wer kann mir kurze info geben???? auf jeden fall wünsche ich ihr gute besserung...auch ohne zu wissen was sie denn hat..... wer sagt es mir?? lg satu

Re: was ist denn mit ihr?bin nicht informiert----

Ich ;o)))
Also Ben ist ja per Wunschkaisertschnitt gekommen (11.8.?), sehr groß und schwer (Über 4500g/56cm?)aber mit nicht ausgereifter Lunge (wegen der Diabetes).
Er mußte auf die Kinderintensiv und Rebecca ging es entsprechend schlecht... Leider kotzt sie immernoch und hat hat auch sonst Probleme mit der Wundheilung (diabetes?) und verschiedenes anderes.
Sie tut mir sehr Leid, auch wenn ich denke bei positiver Unterstützung durch ihre Familie wäre bestimmt vieles leichter gewesen.
LG Nicki

Re: Aktuelles von Rebecca...

Schön das es Ben gut geht. Das mit Rebecca tut mir soooo leid. Ich hoffe das es schnell besser wird!!! Bitte richte ihr alles LIEBE aus. LG Bianca ET-24 (*freu*)

Re: Aktuelles von Rebecca...

Die erste wichtige Hürde ist genommen, Ben hat es geschafft, ich freue mich sehr.
Rebecca geht es hoffentlich auch bald besser, damit die kleine Familie das Leben zu dritt richtig geniessen kann.
Gute Besserung und ganz liebe Grüsse
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen