Aktuelle Spielfotos im Profil
Re: Aktuelle Spielfotos im Profil
wow, Dein Lovis ist ja schon ein richtig süßer großer Wonneproppen!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Und das mit dem Lego macht ihm doch anscheinend viel Spaß :)
LG Doro
Ach ja, hast Du meine PM nicht bekommen? Wollte Dich fragen, wie Dein EBC heißt bzw. von welcher Firma.
Ist doch kein Problem, danke Dir!! :))
Schöne Fotos von Lovis :-))
Und bei euch ist nun Primo angesagt :-o) ?? Bei uns so langsam eher Duplo..... unterschiedlich sind sie, aber wäre ja sonst auch langweilig ;-)
Übrigens finde ich Lovis auf allen 3 Bilder (und sonst auch ;-) ) superschick angezogen :-o)
Sieht immer top gestylt aus !!
Schicke euch viele Grüße und werde dann mal weiter im Kisten-Chaos hier arbeiten (noch 7 Tage bis zum Umzug nun)
Anja mit Mittagsschlaf-Tabea
Schön, dass es woanders....
Lieben Gruß
von Line mit Sören, der abends vor dem Schlafengehen grundsätzlich seine Spielkiste ausräumt, damit Mama und Papa was zu tun haben, wenn er schläft.
Lovis Baumeistertätigkeiten sehen sehr professionell aus. :-)
Ich finde das "Los Papa, fütter mich"-Bild sehr gelungen. Lovis sieht auf dem Stühlchen schon wie ein richtig großer Junge aus.
LG, Viola
ist ja ein Goldiger, Dein Lovis! Außerdem ist es doch prima, dass er schon etwas Verantwortungsgefühl hat und durch seine Hausmeistertätigekeit dazuverdient! ;-)
LG,
Geli
Aber deine Bilder sind wirklich niedlich vor allem das auf dem Lovis auf dem Stuhl sitzt.LG
Kindermöbel sind toll!
solche Miniatur-Kindermöbel sind eine tolle Sache! Rahel hat einen eigenen kleinen Sessel (Ikea, was sonst *g*) und sie klettert sehr gerne darauf.
Neulich hat sie sich darauf gesetzt, um in einem Bilderbuch zu blättern - ganz wie eine Große *g*
Offensichtlich hast Du Dich in die "Legologie" bestens eingearbeitet - und Lovis scheint es sehr zu gefallen, so vertieft wie er mit seinen Primos spielt.
Hach, Fotos angucken macht einfach Freude!
LG Doro
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen