Suchen Menü

Aktuelle Bilder im Profil

Nachdem Oma und auch wir mal wieder "normale" Fotos geschossen haben konnte ich unser Profil runderneuern.
Wer mag, kann sich gern etwas umsehen ;o)
LG
Antje
PS:
Die, mit der Digicam aufgenommenen Bilder sind leider immer viel zu groß in ihrer Auflösung und ich habe keine Ahnung, wie ich die in ein kleineres Format bekomme um sie hier einstellen zu können*gg*
Bisherige Antworten

Sehr süß, dein Zwerg!Ganz liebe Fotos! LG

Re: Aktuelle Bilder im Profil

Hallo Zippelchen,
ganz supi sind deine neuen Fotos.
Frühstück bei Oma hätt ich auch mal gerne. Rutscht dein Zwerg denn mit dem BobbyCar schon rum, oder habt ihr Leo da nur kurz platziert.
Fotos für's Profil kannst du mit dem Programm Paint bearbeiten. Dort gehst du auf die Funktion "Zerren u. Strecken", gibst einen anderen Prozentsatz ein und schickst dieses verkleinerte Bild an Qualimedic. Hoffentlich hab ich das jetzt verständlich erklärt.
LG
Sabine mit Felix, grad ins Bett befördert

RE: "Zerren u. Strecken" .....

... ach so geht das :o)
Hi Sabine,
ich hab Thorsten grad gefragt, ob wir das Programm Paint überhaupt haben. Bei uns sind so viele Sachen auf dem Rechner, da verlier ich ab und an den Überblick. Aber mein Schatz meint, Paint ist auf jeden Fall da. Also werd ich demnächst mal ordentlich "Zerren und Strecken". Hast Du gut beschrieben, ich denke mal ich werde es hinbekommen und wenn nicht, weiß ich ja nun, wen ich evtl.um Hilfe bitten kann ;o).
Liebe Grüße
Antje, die Nachteule

Re: Aktuelle Bilder im Profil

Total liebe Fotos! Übrigens, mir geht's mit der Größe der Fotos genauso und ich hab auch keine Ahnung, wie ich die kleiner machen kann. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen