Suchen Menü

Aktenzeichen XX - gelöst *gggg*

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 20. Woche und seit Donnerstag wissen wir nun auch, dass wir ein kleines Mädchen bekommen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir ein klitzekleines bisschen einen Jungen gewünscht habe... hatte ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich im ersten Moment ein bisschen enttäuscht war...
Aber inzwischen freue ich mich total auf unsere kleine Prinzessin, die zeitgerecht entwickelt und qietschfidel ist!
LG Lacrima (19+5) mit Emily
Bisherige Antworten

Re: Aktenzeichen XX - gelöst *gggg*

Heee, supi!!! Freut mich!!! Ich wünsche mir insgeheim ein Mädchen!! Bin ja mal gespannt!! Alle Ammenmärchen deuten ja drauf hin :-) Vor allem die ewige lange Üblkeit!
Alles Gute weiterhin für euch!!
LG Rebecca 13+0

Re: Aktenzeichen XX - gelöst *gggg*

Hi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
wir wissen auch seit heute morgen, das es ein Mädchen wird. Nur wir haben noch keinen Namen obwohl wir schon einen kompletten Vornamenbuch durchwühlt haben.
Nun ja uns wird schon noch was einfallen.
Gruß
Silvia (17+4)

Re: Tauschen?

Hi,
falls wir einen Jungen bekommen sollten
(die Ammenmärchen deuten darauf hin),
können wir jja tauschen... ;-)
Aber am Ende will doch keine ihrs hergeben!
Also was solls?
Ich würde auch ein kleines bisschen entäuscht sein,
aber man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben...
Lg mondkuss

Re: Aktenzeichen XX - gelöst *gggg*

Hallo Emily,
ist doch sooo schoen!! Ein Maedel....manno ich moechte "ES" auch endlich wissen *gg*... Ich hab ein totales Jungengefuehl und ich moechte endlich wissen ob es sich bestaetigt. Aber ein Maedel waere mir lieb(er)...naja egal, hauptsache gesund.
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (15+6)

Re: Aktenzeichen XX - gelöst *gggg*

Ich beneide Dich, hoffe ich krieg auch ein Mädel. Die Chancen für einen Jungen stehen aber immer besser, weil ein wenig mehr Jungs geboren werden. Habe auch etwas Sorge, dass ich falls es Junge wird etwas entäuscht bin. Aber die Hormone sorgen wohl dafür dass man sich sowieso freut. Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen