Suchen Menü

Aimée und der Sand....

...leider noch ohne Bilder, die sind noch in der Kamera (nicht digital). Trotz Mistwetter konnte Aimée im Sand buddeln (und ihn essen) in der Spielscheune und im Meerwasser baden (im Meerwasserhallenbad), große Rutsche rutschen, im Ballpool versinken, auf Wackeluntergrund krabbeln usw., usf..... Zu unserer großen Überraschung ging sie direkt am zweiten Urlaubstag vom Robben zum Krabbeln über ;-) und leider auch zum zum Stehen hochziehen :-(
Nordseeluft macht außerdem einen Riesenappetit.
Eine Auswahl der schönsten Bilder folgt hoffentlich
Liebe Grüße Sofie mit Krabbel- und Hochzieh-Aimée
Bisherige Antworten

Re: Aimée und der Sand....

Hallo Sofie, schön, dass Euer verdienter Urlaub so ein Erfolg war! Ob die Kinder sich von einer natürlichen Umgebung einfach besonders angeregt fühlen? LG von Tini mit seit einer Woche Robb-Lovis

Re: Aimée und der Sand....

Hallo,sofie.Ihr wart auch an der Nordsee?Wir sind Donnerstag aus Dangast zurück und wie ihr haben wir es auch trotz Mistwetter genossen und waren im Quellbad auch mit viel Spaß.Wo wart ihr denn?GLG feechen die die Nordseejodluft liebt und gern an die See ziehen würd.

Re: Aimée und der Sand....

Hallo Feechen,
hätten wir nur vorher gemailt, wir waren in Burhave, direkt um die Ecke!!
LG Sofie

So ein Pech aber auch:O(((((((((((((

hatte zwar geschrieben das ich zum Jadebusen fahre,aber wir sind ja net jeden Tag gleichzeitig on.Mann,das wär doch nett gewesen,sich mal im Urlaub zu treffen mit den Kindern.Schade,echt.GLG feechen

Re: So ein Pech aber auch:O(((((((((((((

Ja, superschade. Wir sind schon am 01.04. gefahren und ich habe mich auch gar nicht abgemeldet, da ich bis zum 31.03. Pflegepraktikum gemacht habe und wenig Zeit hatte. Und die Spielscheune in Burhave wäre ein Supertreffpunkt gewesen, bei dem Wetter. Das nächste Mal kündige ich meinen Urlaub mit Zeit und Ort an!!!
LG Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen