Suchen Menü

Aimée-Tiger wieder eingestellt...

...nachdem er bei dem QM-Absturz leider verloren ging. Hoffe diesmal bleibt er erhalten.
LG Sofie
Bisherige Antworten

Re: Aimée-Tiger wieder eingestellt...

Liebe Sofie, ist die hübsch, Deine Süße! Und Locken hat sie... ;-) LG Tini

Re: Aimée-Tiger wieder eingestellt...

Ganz die Mama halt;-))))) Na gut, die Mama als sie klein war... Aber die blauen Augen sind vom Papa, und der Tiger-Appetit auch...
LG und vielen Dank
Sofie

Re: Aimée-Tiger wieder eingestellt...

Hallo Sofie,
echt goldig :-) Hat Aimée denn Ruhiggehalten beim Schminken?
Rahel würde nur zappeln, und sich danach mit den Händen im Gesicht herumtasten, und versuchen, die Farbe abzulecken *ggg*
Wobei ich den Bildern nach denken würde, dass Aimée auch ein kleiner Wirbelwind ist ;-)
LG Doro

Re: Aimée-Tiger wieder eingestellt...

Ja, das Schminken hat sie sich wohl ganz gut gefallen lassen, aber danach ist sie mit den anderen Kindern rumgerannt und in ihrer Tigerrolle voll aufgegangen;-)
LG Sofie mit Party-Aimée, die im Urlaub sogar in der Kinderdisco tanzen war

Das ganze nochmal....

nach dem Serverausfall war ja auch mein Posting weg :-(
Liebe Sofie, eure Kleine ist total süß. Und sie sieht sehr glücklich und zufrieden aus!
LG von Natascha

Danke, liebe Natascha;-)

*lach* ... was für Locken!!!!

Grins ... und ich freu mich gestern über zwei Zöpfe ... grinsegrins!! Echt süß, Deine kleine!!!
LG Anett

Re: *lach* ... was für Locken!!!!

huhu Anett, ich freu mich auch über Zöpfe, wobei bei uns ja weniger die Haarpracht das Problem ist, sondern K~s akzeptanz.
Wir haben jetzt aber schon hier und da Zöpfe gehabt, auch wenn es noch keine bis aufs Foto geschafft haben.
LG, Kirsche

Re: *lach* ... was für Locken!!!!

Hi Kirsche,
ja auch Lara hat anfangs die Gummis dauernd wieder rausgefummelt. Allerdings eher aus Neugier und ich durfte sie dann ständig wieder reinmachen. Inzwischen ist ihr erstes am Morgen beim Waschen der Griff in die Haare und wenn ich sie frage, ob wir Zöpfe machen sollen, haucht sie ein "Jahhh!" - grins. Außerdem stellt sie sich auch immer direkt danach vor den Spiegel und lächelt sich selber an - ich glaub, inzwischen mag sie es total!!
Allerdings gibt es na klar auch Tage, wo die Gummis schon nach kurzer Zeit wieder raus müssen und dann auch nicht mehr rein dürfen - auch okay!! Grins ...
LG und einen schönen Tag Euch (bei uns regnets, was das Zeug hält .. bäääh) - Anett

Re: *lach* ... was für Locken!!!!

Huhu, bei uns regnet es zur Zeit noch nciht, aber der Wetterbericht hat "ergiebigen" Regen versprochen...
Mal sehen, was wir da heute nachmittag denn so anstellen.
Habe gerade auch dein anderes Posting (Nur-Mütter) gelesen,
habe darauf nicht geantwortet, weil ich dafür wohl etwas mehr Zeit und vor alem auch Ruhe brauche.
Denn ich bin ja jetzt voll drin im Tagesmuttergeschäft.
Nachdem wir ja nun alle und ewog krank waren... und somit weder mein Mann noch ich wirklich Urlaub hatten.
LG und ebenfalls einen schönen Tag und nicht soviel Grübeln...
Kirsche und Motti und das Baby

Ja, aber kämmen willst Du sie nicht;-)

Re: Aimée-Tiger wieder eingestellt...

Liebe Sofie,
ein wirklich sehr hübscher Tiger, müsste aber doch aufgrund der Mähne ein Löwe sein, oder?
LG, Kirsche deren Tochter sich nicht eintscheiden konnte, ob's nun ein Kischi oder ein Tiga war

Re: Aimée-Tiger wieder eingestellt...

Oh je, jetzt haben wir die arme K~ ganz verwirrt. Sagen wir mal, es war ein Kischitiga;-)
LG Sofie

Re: Aimée-Tiger wieder eingestellt...

Huhu, genau, so machen wir es.
Ich war sehr gespannt, was K~ als erstes darin sehen würde, aber das sie sich nun gar nicht entscheiden konnte, hätte ich nicht erwartet.
LG, Kirsche

Re: Aimée-Tiger wieder eingestellt...

Hallo Sofie,
was fuer schoene Fotos und was fuer tolle Haare!!!
LG
Deine Ana

Re: Aimée-Tiger wieder eingestellt...

Hallo Ana,
vielen Dank! Beim Kämmen sind die Haare echt eine Herausforderung...
LG Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen