Suchen Menü

Ahnenforschung (sorry total off topic, aber...)

Hallo ihr alle,
Vorweg will ich mich gleich bei euch allen entschuldigen, euch jetzt hiermit zu "belästigen", doch ich wollte es schon länger tun, und da ich jetzt grad eben wieder Post erhalten hab (also dran errinnert wurd) tu ich es, auch auf Gefahr hin von euch gesteinigt zu werden, da es ja absolut nicht hierhin gehört (*habt gnade ;o))*)
Also, ich betreibe seit 1995 Ahnenforschung und wollt euch alle mal fragen, ob ihr jemanden kennt, den Namen schon gehört habt, oder vieleicht sogar selbst so heisst????
Der Name lautet "Giberius", er ist der einzigste hier im Land (ausser noch mein Bruder). Im Profil findet ihr unter Hobbies noch einige Infos, ansonsten einfach fragen.
Von Deborah, die ganz kleinlaut liebe Grüsse wünscht, es sich aber nicht verkneifen konnte dies mal hier zu fragen.
Bisherige Antworten

Re: Ahnenforschung (sorry total off topic, aber...)

Hallo Deborah,
hier in Deutschland scheint es tatsächlich eine Person zu geben, die so heißt, denn ich habe den Namen hier bei uns ins örtliche Telefonbuch eingegeben. Aus Datenschutzgründen schreibe ich es hier aber nicht rein und schicke Dir den Link ins Profil.
GLG Lun@, die Ahnenforschung sehr interessant findet ;o))

Re: Ahnenforschung (sorry total off topic, aber...)

Liebe Luna, ich dank dir recht herzlich, doch leider ist das genau der/die jenige, wo mir nicht antwortet. Weder schriftlich noch telefonisch (macht dann einen auf unverständlich und ich möcht ja auch nicht nerven :o( ).
Finde es aber sehr lieb von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast.
LG, Deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen