Afghanistan, Liste der bisher angekommenen Pakete
Es kann noch versendet werden bis allerallerspätestens
MI Vormittag. Am DO wird hier abgeholt, am Freitag bringen wir die restlichen eintrudelnden Pakete selbst an die Sammelstelle und am Wochenende sind die Sachen schon auf dem Weg nach Afghanistan.
Bisher angekommene Päckchen und Pakete:
(Nur die Vornamen natürlich)
Cristina S.
Britta G.
Uta Z.
K..? Bu.
Carmen D.
A..? Sch.
Simone B.
Simona W.
Andrea R.
Yvonne L.
Birgit L.
weitere von Dienstag:
Doris S.
Sabine A.
Mandy F.
Tanja S.
Franziska R.
Am Donnerstag oder Freitag mache ich eine komplett-Auflistung aller eingegangenen Sachen!
Herzlichen Dank Euch allen!
Carmen Reuther
Re: Afghanistan, Liste der bisher angekommenen Pakete
hab da wohl grad was verpasst???
Was wird denn für Afghanistan so gebraucht?
Was ist das für ne Aktion?
Privattransport der Güter?
LG, Kirsche, die ja vielleicht noch etwas dazu beitragen kann (Schuhe bestimmt)
leider ist nur noch heute und morgen früh Zeit zum abgeben, denn diesen Donnerstag/Freitag gehen die Sachen hier raus. Vielleicht schaffst Du es ja heute noch zur Post, das wäre KLASSE!
Privat aus der Fam. nach Afghanistan fahren und
dort Kinderkleidung im Waisenhaus verteilen.
Das will ein Verwandter von mir, der bei der Bundeswehr in Afghanistan stationiert ist und nun an diesem Wochenende für zwei Wochen nach Hause gekommen ist. Er hat erzählt, was da so los ist und alle Jungs aus seiner Kompanie sammeln nun im Verwandten und Freundeskreis ausrangierte Kinderkleider. Sie haben einen LKW zur Verfügung bekommen und dürfen 1 Container ins Flugzeug laden. Organisieren müssen sie alles selbst.
Wenn IHR Kleidung habt, die sich nicht mehr bei Ebay versteigern lässt oder so, wäre es klasse, wenn Ihr ein Paket zusammenstellt und zu mir schickt
Wenn Ihr in der Nähe wohnt, kommt her und ich gebe Kaffee und die ersten Weihnachtsplätzchen aus. Wenn nicht, bitte ich die Sachen zu versenden und etwas wirklich sinnvolles zu tun. Die Sachen sollten möglichst für Kleinkinder und für den Winter sein (Die haben da -10 bis -20°) Auch Stofftiere sind willkommen und vor allem auch warme SCHUHE und Socken und einfach alles was Ihr an Kinder-Kleidung entbehren könnt! Herzliches Danke, meine Adresse ist im Profil! (Meine Telefonnummer auch) Und inzwischen auch eine Liste, der angekommenen Pakete und Päckchen!
Herzlichen Dank fürs mitmachen! Carmen Reuther
jetzt muß ich Dich enttäuschen,
denn ich habe eben erst deine Antwort gelesen.
Und heute wird es nun wirklich nichts mehr mit der Post.
Selbst morgen wäre knapp,
müßte auch erstmal die Kindersachen auf dem Dachboden durchwühlen.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal?
Hast du einen Second-Hand-Laden in der Nähe?
Sonst könnte ich dich evtl. einkaufen schicken?
LG, Kirsche
Im Second-Hand Laden extra kaufen muss nicht sein,
lieb gemeint, aber es sollen ja nicht noch Kosten entstehen, das Porto das unsere Post verlangt ist schon happig genug. War halt alles ziemlich knapp.
Vielleicht nächstes Jahr, ich gucke mal ob ich wieder sowas machen kann.
Herzliche Grüße aus dem Saarland!
Carmen Reuther
wenn ich heute Nachmittag das Paket abschicke,
meinst das ist okay?
Bei unserer Postfiliale wirds eh erst heut Nachmittag abgeholt,
oder alternativ bring ich es zur Hauptpost.
Aber heut Vormittag wird es ziemlich eng mit Kerrin.
Ich muss ja auch erst die Sachen zusammen suchen,
aber ein bißchen was hätt ich schon beizusteuern.
LG, Kirsche
Liebe Grüße, Carmen
Zur Hauptpost!
LG, Kirsche
Grüße Carmen
Fahr jetzt gleich zur Post mit Kerrin.
LG, Kirsche
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen