Suchen Menü

Adventskalender zu Befüllen im Aldi

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht möchte ja der eine oder andere noch einen Adventskalender zum Befüllen haben, kommt aber selber nicht zum Basteln...
Habe gerade das Prospekt vom Aldi Nord für nächste Woche gesehen. Da gibt es so Schneemann und Weihnachtsmann mit Schublädchen zum Befüllen. Für knapp 10?...
Hoffe die Werbung war ok ;-)
LG KArin
Bisherige Antworten

Re: Adventskalender zu Befüllen im Aldi

Ich bräuchte bitte die andere Version ;O), die reine Befüllung.
Habe 24 mini Söckchen gestrickt und die kommen jetzt dann auf eine Schnur und werden befüllt.
Weiß nur noch nicht, womit.
Bisher habe ich einen Lego-Kalender, den die Buben abwechselnd aufmachen dürfen und einen reinen mini-Schoki-Kalender für die Kleine.
Und jetzt noch die Söckchen... mal sehen was rein kommt...
LG anabel

Re: Adventskalender zu Befüllen im Aldi

Hallo Anabel,
das ist ja süß...gestrickte Mini Socken. Vielleicht sollte ich doch noch mal stricken lernen.
Ich muß wohl 24 Mini Geschenke packen und sie dann an Schleifenbändern an einen Metallkranz hängen, den wir über unserem Esstisch im Wintergarten haben. Den Metallkranz werd ich dann weihnachtlich dekorieren, mit Tanne und sowas. Ansonsten kann man auch noch einen größeren Ast besorgen, denn schmücken und aufhängen und die Socken daran hängen. Oder eine Tannengirlande schmücken und um einen Türrahmen legen und die Socken da rein hängen.
Vielleicht ist ja was dabei....LG Nicole

Re: Adventskalender zu Befüllen im Aldi

Liebe Nicole,
die Idee mit der Tannengirlande ist genial!
Ich glaube, genauso werde ich es machen :-)
LG anabel

Re: Adventskalender zu Befüllen im Aldi

Hallo Anabel!
Wie wäre es mit:
-MiniZahnpastatube
-Flummi
-so ein Leuchthänger für Jacke
-Leuchtsterne (zum ankleben an Zimmerdecke z.B.)
-Karusselkarte für Karussel auf Weihnachtsmarkt (kannst ja eine Malen oder so...)
-Rezept für Kekse backen (die du dann mit ihnen machst
-Mini-Auto
-Ü-Ei
-schönes Radiergummi
-Mini-Büchlein (oder gerolltes Pixibuch
Das fällt mir nun auf die Kürze ein...
Ach ja, ich stricke auch gerade Miniatur-Socken, aber ich hatte die mehr als Dekogag gedacht. Dieses Jahr habe ich nämlich einen Kalender genäht. So einen Wandbehang halt...mach ich Foto von, wenn er hängt ;-)
LG Karin

super, danke, da ist ne Menge dabei :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen