Suchen Menü

Adventliches Hallo an alle!!

Hallo Zusammen!!
Ich hoffe, ihr habt den ersten Advent alle genießen können!!
bin gespannt, was diese Woche so bringt. hoffentlich bekomme ich mal meine Grippe voll in den Griff. Habe nämlich echt die Nase voll, bei jedem Schritt nach Luft zu japsen!! Möchte endlich wieder schlafen können!!
Zum Glück geht es meinem kleinen Sonnenschein Tjorven gut und sie hat sich noch nicht angesteckt. Hat wohl noch ihre Abwehrstoffe, dan guter Muttermilch!!
Bekommt hier eigentlich jemand auch das zweite Würmchen und hat ein noch nicht laufendes Bündel zu Hause? Oder hat jemand das schon mal mitgemacht? dann meldet Euch doch mal bei mir!! würde mich mal interessieren!!
Liebe Grüße, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Adventliches Hallo an alle!!

Hallo Katrin,
liebe Grüße und GUTE BESSERUNG ... das mit den zwei Würmchen hab ich vor, jetzt ist erst mal das erste dran und dann werden wir sehen. Nr. zwei ist jedenfalls gleich danach angedacht ... auch wenn es nicht so einfach ist!!
Alles Gute,
Anett

Re: Adventliches Hallo an alle!!

Hallo anett!!
Ich denke, das wird schon irgendwie!! Das haben schon ganz andere geschafft, da bin ich mir sehr sicher. Wird halt ein wenig stressig!
Freu Dich auf Dein kleines Würmchen. Ich möchte meines nicht mehr hergeben!!
Liebe grüße, Katrin.

Auch hier und eine krabbelnde Maus zuhause!

Hallo Katrin,
auch dir einen tolle Adventszeit. Ja, auch unsere Kleinen kann noch nicht laufen, ist jetzt 9,5 Monate alt und ich bin jetzt in der 6.SSW. Gewünscht und hoffentlich alles i.O. Ich bin in 14 Tagen beim FA wegen des ersten Ultraschall-Termins. Wenn Nr. 2 dann planmäßig kommt, ist Ronja 1,5 Jahre alt und läuft vielleicht schon (hoffentlich). Aber jetzt in der SS werden wir die Zwerge wohl doch tragen müssen...
Wünsche Dir alles Gute!
Manu
P.S.: Es sind hier so einige 2. Mamis mit noch ziemlich kleinen Kids. Vielleicht melden sie sich auch noch...

Re: Auch hier und eine krabbelnde Maus zuhause!

Hallo!!
Ja, meine Maus ist gerade mal 6 Monate. Aber wir haben uns das so gewünscht. werde mal sehen, ob ich die anderen 2. Mamis noch ausfindig machen kann!! Danke jedenfalls!!
Katrin.

Re: Stihiiiilllleeee Naaacht........

...schön wärs gewesen!!! :-((- meine Kleine, 8,5 Monate alt, wollte einfach nicht pennen, weil wir doch letzte woche umgezogen sind und alles total chaotisch ist....
Hab ab und an leichte Panikattacken, wenn ich an Würstchen Nr.2 denke, welches am 5. Juli ausgerechnet ist...- aber ich freu mich schon!!!! Dann muss wohl ein Geschwisterwagen her...
GGGLG
Toria (9+2) mit Anna (8,5M)

Re: Stihiiiilllleeee Naaacht........

Hallo Toria!!
Also war Deine Kleine auch so ca. 6 Monate alt, als sich Nr. 2 angekündigt hat?! Mir geht es nämlich ähnlich! wir haben uns das so gewünscht, aber so manches Mal frage ich mich auch, ob das alles gut geht!! Bin mal gespannt!! Ich freue mich auch schon riesig auf das kleine Pünktchen da in meinem Bauch!! Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch einfach mal wieder! Können uns ja gegenseitig unser Leid klagen!!
Liebe Grüße, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen