Suchen Menü

Adressen f. Kinderbettenkauf in Berlin gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, bin schrecklich spät dran, aber ich gestehe: Bislang haben wir noch kein 'richtiges' Bett für unsere Kleinen! 2 Reisebetten sind immerhin da, so dass sie nicht gerade auf dem Boden liegen müssten, aber ich würde doch gerne mal in den nächsten Tagen ein schönes Holzbett aussuchen.
Kriterien: Massivholz, Gitterstäbe später ausbaubar, am besten eine Marke, die noch länger lieferbar ist, damit wir bei 'Bewährung' ein zweites nachkaufen können. (Anfangs wollen wir probieren, beide nebeneinander zu legen.)
Freue mich über gute Adressen, da wir (autolos) nicht gerne ewige Irrfahrten durch Berlin machen:-(
Danke und schönen Tag Euch allen
LG Wuschel aus dem ET-Sept.Forum mit 2 Mädels inside 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Adressen f. Kinderbettenkauf in Berlin gesucht!

Hallo Wuschel, ich weiß ja nicht, wo genau in Berlin Du wohnst. Aber meine Vorschläge wären: Toys´R´Us in Spandau, HappyBaby in der Müllerstraße (U-Bhf. Wedding) und in Teltow gibt´s einen Markt, der sich BabyOne nennt (der hat auch eine HP - halt mit www davor und dem .de dahinter). Teltow ist aber halt schwieriger zu erreichen mit unserer geliebten BVG :-) LG Karen (ET -10)

Re: Adressen f. Kinderbettenkauf in Berlin gesucht!

Den kann ich auch empfehlen!!!!!
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen