Suchen Menü

Achtung jammerposting

Morgen Ihr lieben,
ich muß mich einfach mal ausheulen,
mein Mann und ich waren übers we am Wohnwagen und es war einfach nur schrecklich als wenn diese Hitzenicht reichen würde nein hatte es mir dann auf der Hollywoodschaukel bequem gemacht und konnte anschliessend gar nicht mehr alleine afstehn geschweigedenn laufen sitzen ect.
ehrlich gesagt kann ich es kaum noch erwarten das es endlich losgeht auch wenn es noch zu früh ist aber ich hab einfach keine Kraft mer ich schlaf Nachts so gut wie gar nicht tagsüber fnd ich keine Ruhe bei uns in der Wohnung häuft sich alles da mein Mann auch nicht den ganzen tag Zeit hat mir anzupacken und allein schaff ich nur noch einen kleinen teil
alleine nur nach dem Geschirrspühlen oder kochen kann ich mich anschliessend vom Rücken her kaum noch bewegen mein Bauch wird ständig hart mein Mumu geht immer weiter auf mir tud im schambereich alles weh der Kleine drückt und drückt und drückt liegt einfach schon viel zu tief das erschwert alles andere natürlich noch umso mehr
meine Bandscheiben haben sich auch schon gemeldet die machen das auch nicht mehr so mit
sorry is ein langer text aber ich musste es einfach mal loswerden
Heike 34+3
Bisherige Antworten

Re: Achtung jammerposting

Hallo heike,
da bist du nicht alleine.
ich muss schon seit vier wochen liegen..weiss schon nicht mehr wie und wo. und die restliche zeit bis zur geburt wird das nicht anders sein. hatte gestern auch so einen 'keinerhatmichgerntag'. alles war sch...! zum glück ist es heute wenigsten kühler.
also kopf hoch, auch wenns manchmal schwer fällt :-)
lg
jackie
32+5

Re: Achtung jammerposting

Hallo ihr zwei,
ich bin auch dazu verpflichtet mich zu schonen und nicht mehr soviel rumzulaufen. Ich hatte plötzlich eine leichte Blutung in der 27 SSW bekommen und auch schon leichte Wehen.
Deswegen war ich auch für 1 Woche im Krankenhaus. Jetzt bin ich zwar wieder zu Hause, aber mein Bauch wird auch ständig hart und der Kleine drückt ziemlich nach unten. Mein Muttermund wurde bisher noch nicht davon beeinflußt. Nun heißt es aber noch 10 Wochen Gedult üben, obwohl ich mir jetzt kaum vorstellen kann, das der Kleine noch solange aushält. Ich weiß auch nichtmehr wie ich liegen und sitzen soll. Ein Arbeitsverbot habe ich auch bekommen und mir fällt langsam die Decke auf den Kopf. Wie oft müßt ihr jetzt eigentlich zur Kontrolle zu euren FA? Was macht er alles? Nur CTG oder eine richtige Untersuchung?
Liebe Grüße Katrin 29SSW

Re: Achtung jammerposting

Hallo Heike, ja die Hitze finde ich auch ekelhaft. Die Haut um die Brüste ist richtig gereizt und rot und man schwitzt einfach weiter. Dann habe ich seit einigen Wochen totale Fußschmerzen, als wären die Bänder überdehnt oder verzerrt. Und seit gestern habe ich den absoluten Harndrang. Ich war gestern im Kino und bin kurz vorher 4 Mal aufs Toi gerannt. Aber, es kam gar nichts weiter. Es ist nur so ein schmerzendes Gefühl, als sei die Blase brechend voll. Ich bin froh, dass es heute mal bissel kühler ist. Alles Liebe Dir, Jac 33.SSW

Re: Achtung jammerposting

hallo heike,
ja, das kann ich dir gut nachfuehlen....
bei uns ist es jetzt gleich 2 in der nacht und ich sitze immer noch hier und kann nicht schlafen :O/
die schmerzen im schambereich habe ich auch...
hast du schon mal den schwangerschaftstee getrunken? der hilft wirklich sehr gut...ich habe die letzten paar tage aber sehr mit dem trinken vom tee geschlampert und das macht sich jetzt gleich bemerkbar.
ich wuensch dir alles gute und dass du es doch noch ein bisserl aushaeltst (und dein mann kann dir doch am wo'ende ein bisschen helfen-ich habe meinen gleich eingespannt zum bad putzen und boden wischen)!
lg, nene

Re: Achtung jammerposting

hi,
also ich muss alle 10 tage zum fa. es wird ctg gemacht und jedes mal us. erst wird der gebärmutterhals kontrolliert, da er sich schon in der 26 ssw verkürzt hat und auch normaler us. der kleine liegt nämlich mit dem poppes nach unten und drückt wie verrückt.
gruß
jackie

--Bist nich alleine!--

Hallo,
mir gehts auch nicht besonders toll. Habe seit Wochen keine drei Stunden am Stück mehr geschlafen, weil mir alles weh tut, es zu heiß ist, ich ständig für kleine Mädchen muß oder meine Nachbarn Lärm machen bis zum Umfallen. Ich hab absolut die Schnauze voll! Wenn es nachts mal nicht soooo warm ist, tun meine Beine so weh, dass ich nicht schlafen kann. Mir schmerzt immer das Bein, auf dem ich liege (Rücken geht gar nicht mehr). Ich sehne das Ende meiner Schwangerschaft dermaßen herbei. Wenn alles bleibt, wie es ist, wird mein Kleiner heute in drei Wochen geholt. Das klingt zwar nicht viel, aber wenn man sich jede einzelne nacht so herum quält, zieht sich eine einzige Woche schon hin, als wären es drei! Kann Deinen Frust voll nachempfinden. Obwohl es tagsüber eigentlich geht, solange es nicht gerade 30 Grad sind (was leider auch seit Wochen so ist). Wünsche Dir dennoch alles Gute! Vielleicht hilft es ja ein wenig, zu wissen, dass man nicht alleine ist..
Liebe Grüße,
Mandy.. (36. SSW, morgen Gott sei dank 37. SSW) ;-)

Re: Achtung jammerposting

Hallo Heike!
Bei mir ist es genauso. Die Hitze,keine Nacht länger als 2-3 Std. am Stück schlafen.Ist man dann endlich in einen Tiefschlag gefallen,müssen meine über alles geliebten Nachbarn ab 6.00 Uhe morgens rumschreien,weil die gute Frau mit ihren sieben Kindern nicht klarkommt.Dann noch wasser ohne Ende in den Füßen,Verstopfung wegen der blöden Eisentabletten(die ich jetzt nicht mehr nehme),usw.,usw.....Also,Du bist nicht alleine....!!!!
LG,Claudia 36.Woche

Re: Achtung jammerposting

Wat mut, dat mut! Da musst Du wohl jetzt durch. Du bist erst in der 35. SSW u. das wäre noch eine Frühgeburt. Ich denke es hat schon seinen Sinn, dass eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert.
Wünsche Dir aber, dass Du die letzten Wochen noch gut rumkriegst (kann Dir aber nicht bestätigen, dass es besser wird mit zunehmender SSW), na ja, vielleicht kühlt es ja mal ein bisschen ab, ich denke dann geht es uns allen gleich wieder ein bisschen besser.
LG -noch ne Heike- (ET-14)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen