Suchen Menü

Achso, noch ne Mens Frage

hab ich doch glatt vergessen...
Nehm nun ja keine Pille mehr (hatte ich nur 2 Monate) und nun hab ich damals mit absetzten der Pille Periode bekommen, ok, dann nach 1 woche wieder und wo die nach 5 Tage weg war hab ich 5 tage Pause gehabt und nun ist sie schon wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist doch auch noch was im Unreinen, oder??? 3x Periode inerhalb 3 WOCHEN!!! *ttzzzzz*
Naja, die lieben Hormone.. Was mich aber stutzig macht ist das der FA damals bei der Blutentnahme sagte das die Hormone alle wieder ok seien..
Verkehrte Welt *hihihihi*
Schönen Tag noch und danke
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Achso, noch ne Mens Frage

Hallo Rebecca,
Du bist anscheinend hier in der Masse der Fragen untergegangen. Hab Dich erst jetzt gesehen. Kann auch daran liegen, weil heute mit Brille;o)))),
Ich weiß nicht, ob ich Dir wirklich helfen kann. Aber wenn Du die Pille absetzt, gerät doch der Hormonhaushalt wieder ins Wnken, oder nicht. Hast Du die Letzte Pillenpackung ganz normal bis zum Ende genommen,oder einfach aufgehört?
Daran kann es z.B. auch liegen.
Aber 3x in 3 Wochen? Find ich ja auch ganz schön heftig. Ich denke aber es liegt daran, daß Du sie abgesetzt hast. Bin aber keine Ärztin. Frag doch mal hier im Experten-Forum nach.....
LG angie, die hofft, daß es nu aber wirklich bald bergauf geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen