Suchen Menü

Ach menno , ich muß wieder spucken ;o(((

Seit Freitag spuck ich wieder ;o((
Hoffentlich legt es sich wieder.
Die arme Maus in meinem Bauch tut mir so leid... Was für fiese Geräusche sie da immer hört und die Krämpfe schütteln sie auch ganz gut durch ;o(((
Und superblöd ist, daß das Essen, das ich ja auch nur schwer runterkriege, wieder rauskommt! FRUST!!!
Wie soll ich denn so endlich zunehmen??
Nicki 31+0
Bisherige Antworten

Re: Ach menno , ich muß wieder spucken ;o(((

hi meine Liebe
Ach das hört sich ja ganz nach mir an ;-(((
Es tut mir soooo leid und ich knuddel dich mal ganz doll!!!! Ich fühle mit dir!! Aber meinst nicht auch das es etwas an der Hitze liegt??? Also mir gehts heute auch besch...! Davor war es 3 tage besser... hmmm, wir sind echt arme schweine....
LG und bussi
Rebecca 31ssw

Re: Ach menno , ich muß wieder spucken ;o(((

Stimmt!!!
Meine Gänse ( aus einem anderen Forum) wollen mich ins KH einweisen... Aber was soll das bringen??
Aber ich werde mal beim FA anrufen, vielleicht hat da ja morgen einer Zeit... Ach, nee morgen bin ich ja verabredet :o) und so was schönes mach ich dann doch lieber!!
Ich hab gerade bei Tchibo zugeschlagen, Hast Du die Sachen auch gesehen??
SÜÜÜßß!!!
LG Nicki

Re: Ach menno , ich muß wieder spucken ;o(((

jooo, hab ich ... aber ich habe doch fast schon alles für den Zwerg... Habe aber trotzdem die Lätzchen gekauft und das Eßbesteck... hihihihihi
Nö, das mit der Klinik hab ich auch schon sooo oft überlegt, und sogar angerufen, und die würde mir auch nur Flüßigleitsausgleich geben, sonst nix! Also trinken kann ich auch daheim...
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen