Suchen Menü

Ach mein liebes Töchterlein....

...überrascht mich derzeit mächtig.
Nach der ersten "Kiss-B." vor 6 Wochen hat Josi endlich gelernt in der Bauchlage den Kopf zu halten. Seit ungefähr 4 Wochen kann sie das nun auch längere Zeit.
Vor einer Woche lernte sie sich umzudrehen. Ich war und bin ganz stolz, dass sie auf einmal so schnell lernt.
Gestern waren wir noch mal bei der Kiss-Ärztin da Josi den Kopf noch nicht hält wenn man sie aus der Rückenlage hochzieht. Aber wer mag es glauben........bei der Ärztin hat sie das erste Mal den Kopf gehalten *gggggggg*. Seit dem Moment kann sie es und will es immer wieder tun. Wenn der Kopf leicht erhöht ist, schafft sie es fast sich zum sitzen hochzuwürschen.
Das innerhalb von 24 Stunden........das geht ja der Mama bald zu schnell *hihi*.
LG Jessi mit Josi 17Wochen
Bisherige Antworten

Da geht einem das Herz auf, oder?

Kerrin macht nun auch riesengrosse Schritte. Letzte Woche Montag fing sie an mit beiden Händen zu greifen, Spielzeug von einer Hand in die andere zu wechseln. Quasi über Nacht! Seit einer halben Woche schläft sie auch mit dem Kopf zur Problemseite!!! Und sie guckt jetzt zu beiden Seiten fast gleichviel. Ist mir auch fast zu viel auf einmal. Allerdings toleriert sie im Moment die Bauchlage wieder etwas schlechter. Woran das nun wieder liegt? Sie ist auch immer ziemlich früh abends, fertig mit der Welt.
Hat keine Geduld mehr ihren Brei zu essen etc. Heute ist sie um 18:45 bei mir auf dem Schoss eingepennt und liegt jetzt mit voller Montur im Bett. Vielleicht ist es doch ziemlcih anstrengend, was man jetzt alles mit dem Kopf machen kann?
LG mondkuss, die auch ganz stolz ist, dass die Dicke Motte ihren Kopf beim Hochziehen aus der Rückenlage halten kann (da war sie auch so 17.Wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen