Suchen Menü

Ach könnt mich ärgern, wegen der R...-Schuhe!

Hallo Ihr!
Hab doch extra gestern noch hier gefragt, wielange diese Angebot bei den berühmt-berüchtigten Schuhen wohl noch gilt....
Jetzt hab ich mir heut nochmal Gedanken gemacht, welche ich wohl nehmen werde (waren ja eigentlich für meine vier schwangeren Freundinnen bzw. deren Baby bestimmt) und, was ist????
Es klappt nicht mehr mit dem Promo-Code! Ist anscheinend vorbei das super-Angebot.
Könnte mir echt in den A.... beißen, daß ich nicht gestern schon bestellt habe!!!
ARGH!
katrin
Bisherige Antworten

bis am 29. juli geht das!!!!

hallo, das geht bis am 29.juli um 11 uhr irgendwas.
probier´s nochmal. das muss gehen. wir haben keine
kreditkarte und können deshalb nix bestellen. hab mich
gestern sehr geärgert, weil ich extra nach merlin´s
passenden grössen und schönen paaren gesucht hab
und dann .....welche kreditkarte blablabla.
ich hab mir gedacht: naja, man muss nicht alles haben
im leben und hab mich in den po gebissen ;o))))
GLG mara

@Katrin -Nicht ärgern, es gilt noch

Hallo Katrin,
da hast du irgendwas falsch gemacht. Das Angebot gilt noch bis 29.Juli.
Du musst erst use promo code anklicken, nachdem du die Schuhe gewählt hast und das Bestellfenster erschienen ist und dann 1FREE in das Kästchen links davon eingeben. Das machst du, nachdem du das erste Paar mit add to basket in den Warenkorb getan hast. Wenn du dann das zweite Paar mit add to basket in den Warenkorb gibst, erscheint automatisch der Preis 0 Euro.
Du musst auf die Seite von robeez dann punkt co wieder punkt uk gehen. Das Angebot gilt nur für die uk seite, die den Europavertrieb organisiert.
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg Nuria

Yippeee! Es hat doch geklappt! Bin halt zu blond!

Vielen, vielen Dank!
Ich war wohl nur zu doof!
Hab vergessen den Button "use promo code" zu drücken, hatten den zwar eingegeben und alles, aber dann kann es ja auch nicht funktionieren!
Danke, Danke, Danke!
ganz lg
katrin
ps. Kann es eigentlich sein, dass die Auswahl der Schuhe merklich geschrumpft ist in den letzten Tagen?!
Woran das wohl liegt?! ;>)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen