Suchen Menü

Ach ja noch weitere News...

... Levin robbt seit ca. 1 Woche und ist mittlerweilen ziemlich schnell und vor drei Tagen bekam mein Finger einen Piekser in seinem Mund....das erste Zähnchen kommt heraus und ich kann ihn zum Anziehen nun hinsetzen und er hält dann wenigstens schön still (was man beim Liegen nicht feststellen kann). So, dass die Levin News, geschrieben fern der Heimat und fern jeglicher Zivilisation (draussen geben gerade Gämse (puhh sieht das in der neuen dt. Rechtschreibung doof aus) und Rehe ihre Töne von sich... ;-) LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ach ja noch weitere News...

Liebe Susanne,
ich glaube, uns täte Urlaub auch mal gut! Wenn es für mich auch schon eine unglaubliche Erholung war, dass ich dieser Tage endlich mal wieder konsequent mein Cello angefasst habe und feststellen durfte, dass "alles noch da" ist, also mein Können durch die Schwangerschafts- und Erstlingszeit nicht verrottet ist. So mache ich Urlaub in mir selber.
Levin macht tolle Sachen, das ist die Eroberung neuer Dimensionen. Lovis kann seit einer Woche auch gezielt robben. Das führt dazu, dass er sich seine weggerollten Spielzeuge wieder holen kann und er kann sicht teilweise über eine Stunde lang selber beschäftigen! Irgendetwas muss auch einfacher werden mit den Kindern, denn bald kommen neue Herausforderungen auf uns zu.
Liebe Grüße, Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen