Suchen Menü

Ach ja.....

..ich hab 0,5 kg abgenommen seit Beginn der SS, darüber bin ich total froh, da ich ja mit 104kg gestartet bin *hüstel*. Dank andauernder Übelkeit und nur Hunger auf gesunden Kram (versteh ich auch nicht, ehrlich!!!) hoffe ich, nur gaaaanz wenig zuzunehmen, da ich ja in der ersten SS Probleme mit Hochdruck gekriegt hab....
Alles Liebe,
Toria
Bisherige Antworten

Re: Ach ja.....

Hallo Toria,
mach Dir keinen Kopp, ich fange auch bei 98 KG an (inklusive Schuhe und Bekleidung bei meinem FA) und mein FA meint, ich putzerlgesund und das Gewicht schadet weder mir noch Krauselinchen! Er meinte bloß, dass schließlich mein mann mich liebt wie ich bin und ich soll mich so annehmen. *staun* Keiner der mit mir meckert, weil ich so einen dicken Hintern habe???? *whow*
Mir geht es übrigens ähnlich, ich habe kaum Appetit auf irgendwas, aber übel ist mir zum Glück nicht.
Also genieß das gesunde Futter! mal sehen, wo wir "enden".
GGGGGLG von Conny&Krauselinchen 6+6

Re: Ach ja.....

Huhu!!!
Ich seh das ja gaaaaanz genauso wie du!!! aber beim letzten mal (Startgewicht 96kg) hab ich 30 (!!!) kg zugenommen, zuletzt reines wasser, mein Blutdruck war bei 200 und man konnte schlecht unterscheiden, ob es eine gestose oder das Übergewicht war....naja, hab ewig im KH gelegen und anna musste früher geholt werden mit nur 1800g- da muss ich diesmal irgendwie aufpassen....
Aber vorgestern musste es Käse Fondue sein :-))), also gaaanz so eng seh ich das auch nciht *ggg*
GGGLG
Toria (11+4)

Re: Ach ja.....

hey...da bin ich ja nich die einzige, die mit so hohem gewicht anfängt. zu hause mit ohne alles wiege ich 91 (bin 175 groß) und beim FA mit schuhen und klamotten 94-95 kg. .
die hebamme war dann so am mutterpaß ausfüllen und mußte ein kruez machen, ob stark übergewichtig oder nicht. sie schaute mich an, überlegte und sagte...och nö..das würd ich nicht sagen. doofe kuh! okay..hab zwar etwas zuviel auf den rippen, aber als stark übergewichtig würd ich mich nun wirklich nicht bezeichnen.....
GLG micha

Re: Ach ja.....

Ja, ohne Klamotten habe ich heute früh nur 96 *nur haha* auf die Waage gebracht. Aber ich hab das Kreuzel bekommen, war mir aber auch klar. Ich hab aber Bilderbuch-blutwerte und einen Blutdruck von 120/80 seit Jahren, und mein FA meinte nur, dass das Gewicht völlig uninteressant ist, solange man gesund ist. Er hat mir nicht mal eine "Zunehm-Grenze" gesetzt und nur gesagt, ich soll mich halt gesund ernähren, aber das soll ja jede Schwangere!
Er ist so lieb! *schwärm*
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+0 *yippi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen