Suchen Menü

Ach ist es zur Zeit schön :-))))))

Josi ist richtig ausgeglichen. Schläft tagsüber ordentlich
und ist somit einfach gut drauf. Die Zähnlein lassen sie
auch gerade in Ruhe und keine Anzeichen eines
Wachstumsschubes.
Sie rollt, rollt und rollt - komm mir vor, als wenn ich ein
Krabbelkind hier habe. Gestern war auf einmal die
Schranktür auf *wie auch immer sie das gemacht hat*, vorhin
rollte sie sich zum Aquarium und räumte die
Fischfutterdosen aus, dann gings in die andere Richtung zum
Fernseher Kabel ziehen. Jetzt muß wohl wirklich alles
kindersicher gemacht werden.
Wie doch die Zeit vergeht. Und trotzdem ist man übelst
stolz was die Mäusels schon alles gelernt haben...
LG Jessi mit Josi 5Monate, die Vormittagsschlaf machen soll
aber lieber die Spieluhr im Dauerbetrieb hält
Bisherige Antworten

Re: Ach ist es zur Zeit schön :-))))))

Hihi, deine Josi macht einfach nich was sie soll, statt dessen jede Menge anderes Zeugs. Ist ja auch n Löwe.
Kann ich ja richtig froh sein, dass Kerrin sich noch nicht dreht und somit auch nicht rollt.
Dafür kommt sie immer öfter ohne Schnuller in den Schlaf, sehr praktisch. So ein liebes Kind. Sie ist zur Zeit auch echt gut drauf, schläft schön und regelmässig und hier ist alles entspannt. Geniesse das auch total.
LG mondkuss mit Mittagsschlaf-Kerrin

Re: Ach ist es zur Zeit schön :-))))))

Ja, es tut richtig gut, wenn die Kleinen mal nicht so quengelig drauf sind. Aber zeitlich gesehen, müsste bei uns jeden Tag ein neuer Schub losgehen und die Impfung steht auch nächste Woche an........also heißt es einfach genießen.
Mmmmm was Schnulli angeht, ist Josi sehr eigenwillig. Mal will sie ihn zum einschlafen und mal nicht.....und wenn sie wach ist, brauch ich mit dem Teil gar nicht ankommen *auch recht praktisch*. Waren vorhin in der Stadt .......ich wurde aber gleich bestraft, dass ich mit dem Kinderwagen war - Josi hasst es im Wagen zu liegen und so hat sie abgesehen von 20Minuten schlafen nur gequengelt.
Jetzt liegt sie gerade mit Oma auf dem Fußboden und lässt sich unterhalten *hihi*.
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen