Ach ist der Feierabend schön
Re: Ach ist der Feierabend schön
Alexander hat auch gerade erst wieder einen Schnupfen hinter sich, war aber leider nicht der erste. Stillen ist dann echt schwierig, das stimmt. Er schläft auch erst seit einer halben Stunde. Wünsche dir noch einen schönen Feierabend und gute Besserung für Levin! Leider dauert ein Schnupfen immer eine Woche, mit Behandlúng 7 Tage ;-).
GLG Susanne
Erkältung mit Husten bis zum Erbrechen gerade am Abklingen. Ich hoffe,
es wird bei euch bald besser...
liebe Grüsse, Corinne und schlafenderweise Antonia und Yannick
Hast du schon mal pulmex-baby probiert, dass wirkt bei meinen immer super, wenn sie verstopfte nasen haben. Ich reib ihnen das zeug immer vor dem schlafengehen ein.
Hoffe die schnupfnasen ziehen bei euch bald weiter.....zum schnee würde es aber gut passen *fies-grins*
GLG Ariane
Wie wahr......:-))
Armer Levin *liebe gute besserung rüber schick* und ich hoffe, er hat es bald hinter sich und muss nicht so leiden!!
Kann mich noch gut an den ersten Schnupfen erinnern...aber mittlerweile ist meist nur noch die 1. Nacht schlimm..dann geht es schon....
Habe nun auch Feierabend, nach einem Tag voller Renovieren und einer völlig aufgedrehten Tabea..die hundemüde ist, aber nicht schlafen kann und wollte und heute erst schlief, als die Oma mit ihr 2 Std. spazieren ging und dann nun endlich seit ca. 10 min.
Wir waren noch auf einer Party eingeladen und waren noch dort..dachten Tabea schläft bestimmt nach dem langen aufregenden Tag, wenn wir kommen...aber nee...lümmelte mit Oma auf dem Sofa rum *ggg*
Nun hat sie es aber wohl geschafft, und unsereiner schaltet auch nochmal eben 5 min. ab bevor es in die Heia geht und morgen früh weiter mit Küche streichen und evtl. Schlafzimmer.
Und hoffen, das Tabea den Trubel wieder gut gesittet von Oma mit macht.
LG und Gutes Nächtle
Anja, die fix und foxi für heute ist und nun auch einen staaarken Kaffee noch gerne trinken würde, aber ihre Füsse sie nimmer in die Küche tragen!!
Re: Wie wahr......:-))
der arme kleine mann! du hattest doch gestern das gefühl, dass levin etwas knatschig ist...haben doch noch darüber geredet, dass er evtl. etwas ausbrütet!
hoffe sehr, dass es "nur" beim schnupfen bleibt und er bald wieder fit ist!
lg liv
Dienstbeginn!
Hattest du eine einigermaßen erträgliche Nacht?
Heute liegt dann ja wieder eine lange Schicht vor dir.
Vielleicht hast du jetzt schon Frühstückspause?
LG Kirsche, mit heute Dienstbeginn 6:00 Uhr *ächz* und Nachteinsatz um 2:30 Uhr *g*
Re: Dienstbeginn!
und, hats geschmeckt???
Re: und, hats geschmeckt???
Tja, als Schweizerin hast Dus da auch echt schwer!
Herrlich!!
Liebe Gruesse,
Deine Ana, die von der echten schwarzen Schokolade nicht schlafen kann :-)
Ausserdem schmeckt mir die meist zu gesund!
Nur als Kuchen glasur finde ich sie lecker
und wir waren schon so früh im bett...
Re: und wir waren schon so früh im bett...
Re: und wir waren schon so früh im bett...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen