Suchen Menü

Ach, ich bin so ausgelaugt

Ich brauche Urlaub!!
Hab jetzt gleich mit Josi nen Fototermin. Drückt mir die Daumen, dass sie gut "mitspielt". Sollen die Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft werden.
Ja ansonsten habsch in ner knappen Woche eine Präsentation über Ursachenzuschreibungen der ADS - Integrative Modell von Barkley und Douglas. Sagt euch das was, nein??? Mir nämlich auch nicht. Die tollen Typen wussten wahrscheinlich selber net was sie in ihren Modellen erklären...und ich soll das in ner Wochen können :-( Da ich ja auch so viel Plan von klinischer Psycho habe.. Saß die halbe letzte Nacht an der Power Point Präsentation um festzustellen, dass ich jedes Modell noch mal manuell als Organigramm erstellen muß, da es sonst keiner lesen kann. Aber natürlich klappt nichts, so wies soll. Saß heut nacht bald heulend hier.
Nichts desto trotz - ein neuer Tag und vielleicht mehr Erfolg.
LG Jessi die euch jetzt bissel zugetextet hat
Bisherige Antworten

Re: Ach, ich bin so ausgelaugt

ADS = AufmerksamkeitsDefizitSyndrom?? DIe beiden Typen dazu sagen mir allerdings nix.
Kopf hoch Jessi, auch für dich kommen doch auch bald ruhigere Tage (Weihnachten)!??!!!
GLG Uschi

Re: Ach, ich bin so ausgelaugt

Hallo Jessi,
ich knuddel dich mal voller Mitgefühl. Mir gehts gerade auch nicht sooo toll. Ist wohl der olle November.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen