Suchen Menü

Ach herrje, ich bin soo neugierig...SOS!

Hallo an alle Mitkugeln,
ich bin echt total bescheuert. Die ganze Schwangerschaft über war ich mir sicher: NEIN, ich will das Geschlecht des Babys NICHT wissen!!
Nun war ich am Samstag beim CTG und US. Der Arzt: "Wollen Sie wissen was es wird?" Ich: "Äh...nein..." Der Arzt klopft ein bisschen aufs Bauchi, grinst und nickt. Ich, atemlos: "Hat es sich geoutet?" Er: "Ja,ich war aber auch hartnäckig." Kurze Zeit später ruft er: " Da schauen sie mal, jetzt hat er richtig geboxt!" Ich: "ER??" Er: " N aja, das wollte ich nicht sagen, ich lege mich da nicht fest!"
NA SUPER!!! Hat er´s nun verraten oder nicht? Hat er DEN Fötus gemeint oder DEN Jungen? Wollte er nur ne Finte legen?
Bin jetzt total grantig weil er das gesagt hat.
WAS MEINT IHR? WiE HÖRT SICH DAS AN? ( ich weiß das ist schwer zu beurteilen, aber bloß gefühlsmäßig..davon haben wir Bald-Jung-Mamis doch genug!!)
Danke, Lizzy (29+0)
Bisherige Antworten

Re: Ach herrje, ich bin soo neugierig...SOS!

Hallo,
für mich hört sich das auch ein bischen nach einem Jungen an. Sonst hätte er doch vielleicht "es" - das Baby gesagt. "Er" würde ich zumindest nicht für ein Baby im Bauch benutzen, bei dem man nicht weiß, was es wird.
Lass Dich überraschen!
LG Julia

Re: Ach herrje, ich bin soo neugierig...SOS!

also mein doc sagt auch immer "ES", weil er sich nicht festlegen will. allerdings wollt ich es schon gerne wissen und es sieht nach nem mädel aus (zu 80 %). kommt wohl drauf an, was dein doc sonst zu dem baby sagt...ES oder ER?
GLG micha

aber....

...wenns dir gaaaaar keine ruhe läßt und dir nun schlaflose nächte beschert....dann laß es dir einfach sagen ;o) *hihi*
GLG micha

Re: Ach herrje, ich bin soo neugierig...SOS!

Hallo Lizzy,
ich hatte gestern eine ganz ähnliche Situation. Will es nicht wissen, beim US sagt der Doc irgendwann "ist es vielleicht doch ein Mädchen?" (es machte immer ganz gierig den Mund auf). Mein Mann und der Doc lästern immer ein bißchen über das Weibsvolk - ha, ha, ha.
Aber entweder wir wollen es wissen oder nicht - also denk doch auch nicht drüber nach!!!! Ich sprech auch immer von dem kleinen Terroristen in meinem Bauch, ohne zu wissen ob es eine Terroristin ist.
Wünsch Dir noch eine spannende Zeit....
Gruß, CLaudia 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen