Suchen Menü

Ach herrje, der Winter kommt

Nun konnten wir doch auch unsere Wiese eine Woche schneefrei sehen und nun ist wieder alles vom Weiss bedeckt. Zum Glück ist Levin noch klein, er würde ansonsten sicher fragen, Mamiiii, isch jetzt dänn Wiehnachtä vor dr Dür? (Mami, steht Weihnachten vor der Tür?) :-) Lg susanne und müde Familie....(Levin hatte Nachtruhe von 20 - 24 Uhr im Stundenrhythmus und nachher erst wieder ab 4.30 Uhr im Stundenrhythmus...*gähn*)
Bisherige Antworten

Re: Ach herrje, der Winter kommt

Hi,susanne....auch hier *aprilwetter*,schneeregen und zarte schneeflocken und das hier,wo kaum mal schnee kommt...war schon einkaufen,gezz bin ich platt*g*...glg feechen und schönes WE...

Re: Ach herrje, der Winter kommt

Naja, der liebe April...schaut man aus dem Fenster, kann ich kaum glauben, dass ich vorgestern noch in kurzen Hosen auf der Terrasse gesessen habe (nun "sitzt" da 30cm weisses Zeugs) Lg und schönes WE Susanne

Re: Ach herrje, der Winter kommt

Morgen,susanne...und hier heut REGEN,GRAU,Trist..schönen sonntag*g*....glg feechen deren family noch schläft...

Re: Ach herrje, der Winter kommt

Hatte heute morgen auch einen schock als ein bisschen schnee draussen lag. Aber zum glück ist alles ganz schnell wieder geschmolzen.
Unsere nacht war auch nicht so prickelnd. Bei Laurine ist gestern abend der magen-darm-infekt ausgebrochen (der jetzt die ganze familie innert einer woche hatte...zum glück gestaffelt und nicht gleichzeitig). Sie hat von 20h - 23h 4mal erbrochen, brauchte um 1h noch ein paar kuscheleinheiten und etwas tee und um 4h nur noch tee. Miya wurde durch das rufen von Laurine auch wach, merkte, dass ihr nuggi sich nicht mehr in ihrem mund befand und fand ihn aber nicht mehr im bett....*lach*
Die 2 letzten einsätze hat dann mein mann übernommen, da ich an meinen infekt noch etwas zu knabbern hab und schlaf brauchte.
GLG Ariane, die auf eine ruhige nacht hofft! :o)

Re: Ach herrje, der Winter kommt

Oh je, da wünsche ich euch weiterhin gute Besserung. Betr. Schnee, es ist ja auch erst April gell! Aber eben, hier bleibt er sofort wieder liegen. Es gab nun etwa 30cm und die Strasse ist sofort wieder schneebedeckt. Ich wünsche euch eine gute NAcht. Lg susanne

Re: Ach herrje, der Winter kommt

Die nacht war gut, aber leider hat der infekt mich irgendwie wieder....keine ahnung wieso der bei mir so "schlimm" ausfällt *grrrr*....den anderen gehts aber zum glück wieder gut.
Hoffe ihr habt heute auch sonnenschein!
GLG und einen schönen sonntag! Ariane

Re: Ach herrje, der Winter kommt

hi
waaaas?? Schnee bei euch, ojeee ihr armen!!! Nein, bei uns ist es "nur" A...kalt! 1,2 Grad grad..und bissi Raureif...
Ohhh ich versteh dich mit der "Nachtruhe *ggg*"
Bei uns ist es seit 2 Tage etwas besser und heute nacht sogar nur 2x wach!! *hüpfvorfreude*
Ich wünsch dir heute eine bessere Nacht!!! Und das der Frühling endlich durchkommt, nicht das de doch noch einen Tannenbaum kaufen mußt ;-))))))
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen