Suchen Menü

Ach herje, ich habe Bammel

hi
Morgen muß ich doch in der Klinik einrücken zum LANDEANFLUG!!!! Jetzt hab ich noch mitbekommen das man einen Blasenkatheter und eien Einlaf bekommt.. ahhhhh, ich sch... mich an vor Angst, aber ich freu mich so auf meinen Ben.. Hoffentlich ist alles ok mit dem Zwergi...
LG Rebecca 38ssw
Bisherige Antworten

Re: Ach herje, ich habe Bammel

hallo rebecca,
ich werde dolle an dich denken und daumendrücken!
und wegen einlauf und blasenkatheter mach dir keinen kopf. das ist wirklich ne schnelle sache. einlauf hatte ich zwar nicht, aber dafür wurde mir die blase immer wieder unter der geburt geleert. habe davon kaum was mitbekommen, so fix geht das.
denk einfach immer daran, dass die sowas jeden tag machen, dann ist das auch nit so schlimm.
wünsche dir alles gute!
GLG micha mit alina 3W2T

Re: Ach herje, ich habe Bammel

Hallo Rebecca,
gerade hab ich an dich gedacht, wie du dich wohl fühlen musst. :o)
Hab schon geschaut, ob du im Forum unterwegs bist.
Drück dir ganz dolle die Daumen, wird bestimmt alles gut gehen.
Lässt du den KS unter Vollnarkose oder PDA machen?
GLG Sandra ET-9

Re: Ach herje, ich habe Bammel

hi rebecca
ja hast du das denn nicht schon vorher gewußt?
ist halb so schlimm....werder das eine noch das andere tut weh....also freu dich.du hast es fast geschafft..........lg lilly

Kopf hoch..!

Hallo Rebecca!
Kopf hoch, das ist doch ein Klacks im Vergleich zu dem was Du schon durchgemacht hast und dafür auch bekommen wirst ;-))
Meines wissens, wird der Blasenkatheter eh erst gelegt, wenn die PDA oder Narkose gemacht ist.
So ist es zumindest bei uns in der Klinik...
Also, drücke Dir fest die Daumen!!
LG Sandra, 37.ssw
die auf ihren Ben noch länger warten muss :-)

Re: Ach herje, ich habe Bammel

Hallo Rebecca,
ich verstehe, dass Du etwas Bammel hast. Ich habe auch manchmal Bammel vor der Geburt. Trotzdem beneide ich Dich! Ich bin inzwischen soweit, dass ich fast alles machen würde, damit es endlich losgeht. Und das, obwohl mir nicht die ganze Schwangerschaft übel war. Daher denke ich zurzeit nur daran, dass das Kleine endlich kommen soll und nicht, dass es wehtun wird.
Aber bei Dir ist es natürlich anders, denn Du weißt, dass es morgen passiert. Und da wäre ich dann auch super aufgeregt. Aber denk doch einfach daran, was Du schon alles überstanden hast und da ist ein Blasenkatheter doch sicher ein Klacks.
Alles Gute und ein wunderschönes Geburtserlebnis!
Juhindra ET-7

KS ist erst Mittwoch ;-) o.T.

KS ist erst Mittwoch ;-) o.T.

Ach so! Alles Gute bis dahin! LG Juhindra oT

Re: Ach herje, ich habe Bammel

Hallo Rebecca!
Ich weiß genau, wie Du Dich heute fühlst... Ist aber alles halb so wild und morgen hältst Du Deinen Ben im Arm! Einen Einlauf habe ich gar nicht bekommen und den Blasenkatheter als die PDA schon lag, spürt man also gar nix von! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und freu mich schon auf Deinen Bericht in ein paar Tagen! ggglG Nicole mit Isabel 6 Wochen

Re: Ach herje, ich habe Bammel

Liebe Rebecca,
wär auch super nervös, wenn ich den genauen termin wüßte...
hatte auch einen einlauf, ist echt nicht schlimm!!
drück dir ganz doll die daumen für morgen, dann ist es endlich geschafft!
lg von sonne mit lena (22 tage)

Re: Mach Dich nicht verrückt!

Den Katheter bekommst Du erst nach der PDA gelegt
und merkst überhaupt nichts davon. Einen Einlauf habe
ich nicht bekommen. Es ist alles halb so wild.
Außerdem sollte bei Dir doch die Vorfreude auf Deinen
Sohn gegenüber dem KS überwiegen. Denke daran,
dann ist die Übelkeit vorbei, Du passt wieder hinter das
Lenkrad und Deine Körper nimmt langsam aber sicher
wieder die ursprüngliche Gestalt an. All die negativen
Seiten Deiner Schwangerschaft werden vergehen und
neue Herausforderungen stehen an ;-)
LG Claudia + Felicitas 4W6T

Re: Ach herje, ich habe Bammel

Hi Rebecca!
Einlauf habe ich nicht bekommen!
Blasenkatheder ist erst unangenehm, weil es sich in den ersten Minuten echt so anfühlt, als wenn man arg dringend zur Toilette müsste...aber nach dem KS wirst du noch froh über das Teil sein ;-)
Vielleicht legen die bei dir den Katheder ja auch erst nach der Betäubung, dann merkst du da eh nix von! Und das ziehen merkt man fast null! EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruss Karin

der katheder wird nicht immer nach der pda gelegt

Nee, davor!!! Das weiß ich leider ;-(((( o.T.

Re: Ach herje, ich habe Bammel

Hallo, das mit dem Katheter und dem Einlauf ist wirklich halb so schimm! Den Einlauf habe ich morgens um 5 Uhr bekommen, KS war für ca. 9.30 Uhr geplant. Der Katheter wurde bei mir erst gelegt, als die Spinale schon gewirkt hat und ich war sehr froh, daß ich ihn hatte, denn ich konnte am nächsten Tag morgens noch nicht aufstehen, da mein Kreislauf schlapp gemacht hat (war wahrscheinlich auch durch die Hitze, 32 Grad im Krankenzimmer).
Wünsche dir alles, alles Gute. Du hast es wohl verdient, daß alles gut läuft :-)
Viele Grüße Nicole mit Aline, 10 Tage nach KS :-)

Re: Ach herje, ich habe Bammel

wünsch dir und ben alles gute für die geburt und bald hast es endlich nun geschafft...lg feechen mit felixbaby und tomkind

Re: Ach herje, ich habe Bammel

Hallo Rebecca!
Also der Einlauf und der Katheter sind völlig harmlos!!! Keine Angst! Habe einen KS-Bericht im Profil, wenn Du Lust hast zu lesen...
LG, Nanna

Re: Ach herje, ich habe Bammel

liebe peggy, ich wünsch dir alles gute und eine wunderschöne erste begegnung mit deinem ben. lg, lisa mit hannah 4w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen