Suchen Menü

Ach....baby wurd gestern ja vermessen :o)

und was soll ich euch sagen?er wiegt ca 3350g und hat nen KU von 33cm..
aber die FÄ sagte:" Eher größer und schwerer!!!"
als ich mich zum US hinlegte sagte sie auch nur:"Man,das ist aber auch n bauch!!!"
Und ich kam mir vor wie das unterste stück vom himalaja!
tztztz....ok,daten gegeben...also bis später!grille erstmal heut noch!!!
LG moona ET-11
Bisherige Antworten

Re: Ach....baby wurd gestern ja vermessen :o)

Hm, also wenn der Kopfumfang so bleibt...wäre doch sicherlich nicht schlecht, oder?
Bei mir ist Baby ja jetzt schon ein Dickkopf...aber der braucht ja nicht mehr durchs Becken ;-)
Gewicht liegt meiner auch ganz ähnlich...hatte am Montag nur 20g weniger ;-)
Grillen?! *schmatz* Ist ne gute Idee...hm, aber im Moment kein Fleisch dahab und dummerweise letztes Geld gestern ausgegebt....
GUTEN APPETITT wünsche ich dir!
LG Karin (immer noch 35 SSW)

Re: Ach....baby wurd gestern ja vermessen :o)

dann schnapp dir n paar freunde und lass die die würstchen holen*ggg*du kannst ja schauen was du noch so zum anbieten im kühli hast und machst da n salat oder so draus!also ca:jeder bringt wat mit!ein paket würstchen reicht doch auch für 2 personen falls du nur ne freuindin einlädtst!oder?
ich hab auch grad noch 20? mit denen ich gleich einkaufen gehen muß!
egal!wird schon!
LG moona

Re: Ach....baby wurd gestern ja vermessen :o)

Ach, so schlimm ist das net...Ich meine, dass ich nicht grillen kann. Hier hat es nämlich eben sogar geregnet...Gemein was?!
Na ja, Freunde schnappen...würde ich gerne, aber das lustige ist, dass die beiden Pärchen die hier mit im Haus bzw. im Nebenhaus wohnen gerade alle arbeiten sind *ggg*
Aber was mir da einfällt...wir haben ja noch 10 Grillwürstchen in der Tiefkühltruhe liegen...
Grillkohle gibts notfalls an der Tanke...mensch...ich glaube ich muss nachher doch noch mal telefonieren und Leutchens zum Grillen einladen ;-)
Gruss Karin, und danke für die gute Idee ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen