Suchen Menü

Abstill Tabletten-Problem!!!!! Help

hallo
Hab doch gesagt bekommen das ich nicht stillen werden kann und habe nach dem KS die 2 tbl. bekommen. Soweit sogut! Dann nach 5 Tage bin ich ja ausgelaufen vor lauter Milch *komisch*
Hab dann 10 Tage so abstill Tbl. bekommen und dann wars wieder ok... Nun ist es ca.3-4 wochen her und nun kommt schon wieder Milch ohne ende... kennt dwas jemand??? Komisch, oder??? Ich glaub ich ´bin echt komplett am A....! Denn die Übelkeit ist auch noch net weg!
mir ist immer noch spei übel... Laß am 1.10 mal einen Hormonstatus machen... kann ja nicht sein..
Mal sehen was da raus kommt und die schilddrüse laß ich auch mal kontrollieren...
Hab mal in sämtlichen foren gefragt ob es jemand kennt, und da haben alle gemeint das es hOrmone noch sein können un d bei einer hat die Drüse im Gehirn nicht umgeschaltet und immer noch ss Hormone produziert! Hat Tbl. bekommen und ddann wars gut! Mal sehen...
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Abstill Tabletten-Problem!!!!! Help

Für mich klingt das auch als wäre irgendwas mit den Hormonen nicht ok. Ich habe im KH genau zwei Abstilltabletten bekommen, die musste ich direkt nach der Geburt nehmen. Ich bekam keinen Milcheinschuss und alles war toll.
Lass wirklich mal den Hormonstatus machen, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit da helfend einzugreifen.
Wie geht es denn sonst so? Ist der Kleine immer noch so anstrengend oder spielt es sich langsam ein? Und kommt der Papa endlich mal hinterm Busch vor für seinen Sohn? ;o)
Steffi

Re: Abstill Tabletten-Problem!!!!! Help

Keine Panik, hatte ich auch! Immer so tröpfchenweise, trotz Dostinex, wenns aber wirklich viel ist, würde ich auch zum FA gehen. Die Milch kann noch bie 6mon. später kommen, immer mal wieder, übrigens täuscht die Menge auch oft (RIIIEEESEN Fleck am t- shirt, dabei sinds nur ein paar Tropfen)
GGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen