Suchen Menü

Abschied

Hallo ihr Lieben!
Ab heute gehör ich leider nicht mehr in dieses Forum. Mein FA hat festgestellt, daß unser Zwerg es leider nicht geschafft hat, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Ich möchte mich noch von Euch verabschieden. Es war nett, mit Euch zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen.
Ich geh jetzt erstmal eine Runde heulen
Euch ganz viel Glück für die Zukunft
LG Zimti -14+1 gewesen-
Bisherige Antworten

Re: Abschied

hallo Zimti!!!!!
Oh Mann, das tut mir wahnsinnig leid für Dich! Auch wenn es wohl kaum ein Trost sein mag, fühl Dich ganz doll gedrückt!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!!!!!!!
GGGGGGLG Conny

Re: Abschied

Hallo Zimti,
das tut mir echt leid. Hoffe das du es schnell verarbeiten kannst. Hat er es nur durch Zufall festgestellt oder hast du das gemerkt? Ich frage nur, da ich immer etwas ängstlich bin und mich frage, ob ich es merken würde, wenn etwas nicht stimmt.
Wünsche dir die Kraft, das alles gut zu überstehen.
GLG Sandra (7+5) *malindenArmnehm*

Re: Abschied

Hallo Zimti,
ich drück dich auch ganz fest, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ich habe auch schon 3 FGs hinter mir und es ist eine furchtbar schlimme Zeit.
Wurde es durch eine normale Untersuchung festgestellt oder hast du gemerkt, dass was nicht in Ordnung ist?
Ich wünsche dir alles alles Gute und vor allem ganz viel Kraft für die nächsten Wochen, GLG Andrea

Re: Abschied

Hallo Zimti!!
Es tut mir sooo leid!! Fühl Dich ganz dolle in den Arm genommen! Wünsche Dir ganz viel Kraft! Die wirst Du auch bekommen, da bin ich mir sehr sicher. Habe nämlich auch die Erfahrung machen müssen, ein Kind zu verlieren!
Habe mich dann ganz schnell wieder für eine SS entschieden und das war auch die beste Therapie für mich! Wichtig ist immer, dass Du den Weg gehst, den Du für richtig hältst!! Ich denke an Dich!! Und alles Gute für die Zukunft!!
LG, Katrin.

Re: Abschied

Hallo Zimtsternchen, mir fehlen die Worte und ich kann Dir nicht beschreiben, wie leid mir das tut. Wir alle hier bangen und zittern und sind jedes Mal fast selbst betroffen, wenn hier einer so was zustößt. Wein ruhig und gönn Dir die Zeit des Trauerns. Ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige intakte SS.
vlG Susanne

Re: Abschied

Liebe Zimti, es tut mir so leid, sei ganz fest gedrückt!!! Deine Eva

Dank an Euch

Vielen Dank für Eure Anteilnahme!!!
Und was die Fragen angeht, ob ich es gemerkt habe: ein klares Jein. Ich habe am 2. Weihnachtsfeiertag zu meinem Mann gesagt: Komisch, irgendwie fühle ich mich im Moment gar nicht schwanger. Und das war auch in etwa die Zeit, wo der Zwerg in der Entwicklung stehengeblieben ist, soweit man das sagen kann. Natürlich bin ich sehr traurig, aber ich denke die Natur hat das nicht ohne Grund so vorgesehen. Im Moment steht mir noch der Termin im KH morgen bevor. Aber dann nehme ich mir gründlich Zeit zur Verarbeitung und hoffe, Euch alle bald wieder als "werdende Kugel" begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
und ein dickes Danke
Zimti

Re: Dank an Euch

Auch von mir nochmal alles nur erdenklich Gute für dich und viel Kraft für morgen!!
Ganz liebe Grüße Melle

Re: Abschied

Liebe Zimti,
auch mir tut es wahnsinnig Leid für dich... Ich wünsche dir viel Kraft, um das zu verarbeiten sowie Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft. Ich drücke dich! Kassy

Re: Abschied

Hallo Zimti, es wäre gelogen zu sagen, ich kann deine Situation nachfühlen. Ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen, über deinen Verlust hinwegzukommen und für eine neue Schwangerschaft zu finden. Es tut mir sehr leid. GLG Kerstin

Re: Abschied

Hallo Zimti
ich kann mich all den anderen nur anschliessen. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir für die Zukunft ALLES GUTE!
GLG Chenoa

Re: Abschied

Hallo Zimti,
das tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll und knuddel Dich einfach mal ganz feste. Ich hoffe, dass Ihr irgendwann darüber hinweg kommt und beim nächsten Versuch mehr Glück habt. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen