Suchen Menü

Abschied!

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich zwar nicht oft zu Wort gemeldet, aber immer fleissig mitgelesen.
Ich hatte letzten Freitag eine Ausschabung, weil das Herz von meinem kleinen Würmchen einfach nicht mehr geschlagen hat. Bin jetzt wieder einigermassen okay, aber der seelische Schmerz wird denk ich noch länger dauern.
Aber ich stell mir jetzt immer vor, mein Kleines ist nun ein kleiner Engel und winkt mir jeden Tag vom Himmel aus zu.
Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne SS. Geniesst jeden Tag.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Abschied!

Hallo Manu,
Ich weiss , wie es Dir geht. Hatte vor 3 Jahren eine FG und man vergisst es einfach nie.
Es tut mir leid für dich,aber vergiss nicht- das Leben geht weiter.
Sei nicht traurig. Ich drück dich und wünsch Dir, dass der Schmerz bald etwas abklingt.
Alles erdenkliche Gute für Dich!!!
GGGLG Pooh.

Re: Abschied!

Hallo Manu,
tut mir leid für Dich!!!
Ich wünsche Dir, dass Du gut darüber hinweg kommst und dass Du bald wieder schwanger bist!
LG Juhindra

Re: Abschied!

Hallo Manu,
das tut mir so erdenklich Leid. Alles gute für Dich!
GGLG
MElanie 21+4

Re: Abschied!

Hallo Manu!!
Danke für Deine lieben Wünsche!! Aber ich will Dir auch was wünschen: nämlich viel Kraft für die nächste Zeit!! Und die bekommst Du auch!! Die Erfahrung habe ich schon gemacht!! Auch wenn Du im Augenblick anders über das alles denkst, aber ich denke, es war einfach das Beste!! wer weiß, was mit dem Wurm gewesen wäre. Vielleicht hätte er nie eine richtige Chance gehabt! Unser Kleiner hatte auch nie eine Chance. Er hat nur vier Wochen gelebt. Aber trotzdem hatte er seine Bestimmung und hat uns viel gegeben und auch viel beigebracht! Die Erfahrung wünsche ich Dir auch!!
Und ich bin 6 Wochen nach Entbindung wieder schwanger geworden. Das Beste, was mir je passiert ist!!
Fühl Dich in den Arm genommen!!
GLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen