Suchen Menü

Abschied....

... so Mädels... erstmal vielen Dank für eure netten Postings, für die vielen aufmunternden Worte, den ehrlichen Trost und die sachliche Information! Ich habe mich hier in diesem Forum und auch in den Chats wirklich sehr wohl gefühlt!! Nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft, vom Kinderwunsch bis zur langersehnten Schwangerschaft, ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich verabschieden muss.
Die, die mich kennen, wissen auch weiterhin, wie sie mich erreichen können!
Ich wünsche euch hier noch eine wunderschöne Kugelzeit und natürlich ganz viele kleine gesunde Babies!
Hätte nicht gedacht, dass mir der Abschied so schwer fallen würde... aber Selbstachtung setzt eben auch ein gewisses Maß an Konsequenz voraus!
Ich werf nochmal einen dicken Knuddler in die Runde und nochmal danke für alles!!
Kleines mit Fröschlein bei 9+4
Bisherige Antworten

Schade...

aber ein bißchen Recht muss ich dir geben. War nicht die feine englische Art, was da unten gelaufen ist, nicht wahr. Da sollten einige doch wissen, dass wir bestrebt sind, das Forum zu erhalten und nicht auseinanderzusprengen.
Ich wünsche dir alles, alles gute. GGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLG Kerstin

Du hast Pohost !!!

Ich finds auch total schade, daß Du nun gehst. Die feine englische Art war es wirklich nicht, und ich denke, wer dich kennt, der weiß, wie es gemeint sein sollte !!!!
Ich werd dich jedenfalls vermissen !!!!
GGLÖLGGGG, Mona

Schade....

...dass das gleiche drama hier weiter geht!
Ich wünsch dir auf jedenfall eine wunderschöne ss und ein gesundes wurzelzwerglein!
LG und alles liebe! Ariane

Re: Abschied....

Hi Kleines, ich finde es auch total schade, nun nichts mehr von Dir zu lesen, kann aber nach dem unteren Posting Deine Entscheidung total verstehen. Ich wünsch Dir weiterhin alles alles Liebe, viel Glück und Freude mit dem Baby. Liebe Grüße, Lisa 9+5

Re: Abschied....

Hallo Marie,
das finde ich sehr schade. Aber ich muss Dir zustimmen, wenn man sich zu viel ärgert, dann muss man sich zum Selbstschutz davon zurückziehen.
Ich wünsche Dir trotzdem eine wunderschöne Kugelzeit
LG Natascha

Re: Abschied....

Hallo Kleines,
kann verstehen, dass Du sauer bist und gehst. Mit Demokratie und freier Meinungsäusserung hat das manchmal nicht viel zu tun. Zumal ich Deinen Beitrag ueberhaupt nicht schlimm fand.
Wünsche Dir eine schöne und ruhige Restschwangerschaft
LG
Miriam

Re: Abschied....

Hallo Kleines,
ich finde es sehr schade dass du uns verlassen willst, aber ich kann dich auch sehr gut verstehen! Leider habe ich den Chat über die Nutzungsbedingungen nicht mitverfolgen können, obwohl ich das sehr gerne getan hätte. Ich denke mal, auch mit den besten Vorkehrungen wird es hier auch immer Fakes geben...man nehme einfach das Telefonbuch übernimmt Namen,Adresse und Telefonnummer und registriert sich...und davor kann sich niemand schützen!
Ich finde es schade, dass dann gleich in so einem Ton geantwortet wird, denn Foren sind ja zum Meinungsaustausch da...oder irre ich mich hier???
GGGlG von einer etwas enttäuschten "schwangeren und hormonell aktiven" Micha 10+2

Re: Abschied....

Hallo Kleines,
auch finde es sehr schade nichts mehr von Dir hier zu lesen. Falls Du jedoch noch andere Foren suchst, in denen Du Dich austauschen möchtest, mail mich doch einfach an.
GLG Claudia 6+5

Re: Abschied....

Schade dass Du gehst!
hab zwar aus zeitmangel nicht so oft die Gelegnheit hier im Forum vorbeizuschauen, halte mich aber regelmässig auf dem laufenden, wie es euch mädels so geht.
Das was hier zwischen Dir und dem team abgegangen ist, ist der wahnsinn.
Solche Ausdrucksweise und solch Umgang mit Nutzern ist mir schleierhaft.
Scheint ein Hobby hier von irgendjemand zu sein. ob wir nu hier sind oder nicht- scheint dem Team auch egal zu sein.
So jedenfalls kommen die klaren Teamworte rüber- SUPER, KLASSE.
Also, Dir Kleines alles gute!!!!!!!!!!!!
Ganz herzliche grüße,
POOH.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen