Suchen Menü

Abschie nehmen

ja liebe Freundinnen, mich hat es erwischt.
ich muss mich verabschieden.
Gestern bekam ich die schockierende Nachricht.
Fruchtblase ist weiter gewachsen aber mein Baby
war irgendwie nicht mehr da.
Es tut sehr weh. Eine Ausschabung muss auch vorgenommen werden.
ABER Ihr werdet es alle schaffen. Dafür drück ich Euch die Daumen. Alles Gute und eine sichere, gesunde Schwangerschaft wünscht Euch
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Abschie nehmen

Oh, Andrea!
Laß dich mal dick umarmen! Ich wünsche dir alles, alles Liebe! Sei nicht zu traurig - es klappt bestimmt ein anderes Mal. Ich weiß, das kann bestimmt nicht helfen, aber wir sind bei dir!
GGGGGGGGGGLG Helgard

Re: Abschie nehmen

Liebe Andrea!
*dicherstmalknuddel* Ich weiß gar nicht, wie ich Dich trösten soll. Ich wünsche Dir einfach ganz viel Kraft und Hoffnung und dass es ganz schnell wieder klappt und Du bald ein gesundes Baby bekommst. Alles Gute für Euch, Nicole

Re: Abschie nehmen

liebe Andrea ,
das tut mir ganz arg leid !Ganz , viel Kraft wünsche ich dir .
Und das du bald wieder dabei bist !!
Alles Gute
LG
Melly

Re: Abschie nehmen

Liebe Andrea,
es tut mir sehr leid für dich. Es ist doch wahnsinn wie nah die Dinge beeinander liegen ich verkünde eben noch freudestrahlend...Kopf hoch und verlier den Mut nicht. Nach der AS kommt sehr bald ein neues Krümelchen.
Viel Glück und alles Gute wünscht Dir Anja

Das tut mir sehr leid.

Vielen Dank für deine Kraft uns deine Aufmunterung zukommen zu lassen. Glaub mir, wir sind in Gedanken bei dir und unendlich traurig. Nimm in aller Stille Abschied von deinem Zwerg. Er wird dir ein neues Licht zur Erde schicken. GGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLLG Kerstin

Das tut mir wahnsinnig leid....

und ich drück Dich mal ganz doll!! Ich weiß wie Du Dich fühlst.
Ich wünsch Dir trotz allem alles Gute.
GGLG samira mit * im Herzen

Re: Abschie nehmen

Liebe Andrea!!
Das tut mir echt leid!! Wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen! Ich weiß, wie weh es tut, ein Kind zu verlieren! Habe das selber mitmachen müssen.
Aber Kopf hoch! Lass die Ausschabung machen und dann auf zu neuen Ufern! Bei mir hat es nach 6 Wochen wieder geklappt und alles war gut bzw. ist gut!!
Ich denke ganz feste an Dich!!
LG, Katrin.

Re: Abschie nehmen

Liebe Andrea,
mir ist es auch so ergangen...Den Kummer kann Dir keiner nehmen. Aber wir versuchen es nach kurzer Pause wieder... So selten ist das alles leider nicht. Die Natur geht da manchmal seltsame Wege. Kopf hoch und nächstes Jahr um diese Zeit bist du vielleicht richtig kugelig :-)
Die AS ist nicht schlimm. Lass Dich den Tag kräftig umtüddeln.
Sei unbekannterweise fest gedrückt von Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen