Suchen Menü

Abnorme Gelüste :-) ??

Hallo Ihr Lieben,
ich muß doch mal fragen, ob es nur mir so geht:
Habt Ihr auch manchmal so plötzlichen Appetit auf irgendwas ganz Bestimmtes - natürlich etwas, was man NICHT zu Hause hat. Klar.
Ich bin ja noch in der Übelkeitsphase, aber ab und zu gehts los und ich muß ganz eilig jetzt etwas bestimmtes haben. Das ganze Wochenende zum Beispiel Currywurst mit Pommes und Eis jeglicher Art. Mein Verlobter ist schon genervt, weil ich durch die Wohnung tigere wie ein aufgescheuchtes Huhn. Irgendwann war er dann soweit, daß er glatt durch halb Hamburg gefahren wäre, um mir eine Currywurst zu besorgen. Süß...
In der Woche davor war es Gurkensalat. Aber es ist auch ganz plötzlich wieder weg.
Bin ich ekelig oder kennt Ihr das auch?
Helgard
Bisherige Antworten

Kenn ich ... und ich dachte ...

das wäre nur Einbildung!!!!
Hallo Helgard,
ich hatte das am Freitag zum ersten Mal ... da wollte ich unbedingt Tunfisch und hab mir im ICE den schweineteuren Salat mit Tunfisch gegönnt ... nach etwa einer halben Stunde war mir sauschlecht und als ich 10min später aus dem Zug ausgestiegen bin, mußte ich unbedingt Frikadellen haben ... ich hab dann auf meinem Heimweg 4 von 5 Frikadellen aus einer Packung gemampft - mein Männe hat sich halb weggeschmissen!!
Witzigerweise kann ich im Moment kein Obst mehr ertragen ... da wirds mir richtig anders ... komisch!!
GGLG,
Anett 6+3

Re: Kenn ich ... und ich dachte ...

Hallo Anett,
wie schön, daß man nicht alleine ist! Letztens hatte ich tierischen Kohldampf auf Brathering. Während ich den gegessen habe, dachte ich an Pfeffersteak (ich war nämlich abends noch im Steakhouse verabredet!) und als ich fertig war, hab ich mir erstmal ein paar Löffel Nutella reingezogen.
Da hab ich das 1. Mal gedacht: Du mußt schwanger sein, solche Gelüste KANN ein normaler Mensch nicht haben! Manchmal find ichs ja echt ein bißchen ekelig...
Und Schatz lacht sich kaputt!
GGLG
Helgard

Re: Abnorme Gelüste :-) ??

Hallo Helgard, bei mir hat das vor einer Woche angefangen (auch am Montag). Habe immer Montag abend Yoga von halb acht bis halb zehn. Während einer Entspannungsübung plötzlich der Gedanke "Ich will unbedingt Eiernockerl mit grünem Salat" - daheim angekommen habe ich für Eiernockerl nix daheim gehabt, aber ich hab mir noch (kurz nach habl zehn) eine Riesenschüssel grünen Salat gemacht und Kartoffelchips dazu gegessen. lG, Lisa 8+5

Re: Abnorme Gelüste :-) ??

*schmeiss mich weg vor lachen*
und ich dachte schon, es würde nur mir so gehen.... immer wenn ich merke, dies flaue gefühl kommt, muß ich ja eh was essen und die palette ist auch abenteuerlich: von abends 23 uhr noch schnell zwei frühlingsrollen von chinesen holen bis hin zu fischbrötchen zum frühstück. allerdings ist bei mir im moment knäcke mit banane der hit - hab eben extra knäcke gekauft, weil keins da war....
toeff

Re: Abnorme Gelüste :-) ??

*kicher*
Macht bloß nicht den Fehler, in dem Zustand einkaufen zu gehen. Habe am Samstag Unmengen von Käse gekauft, weil ich da gerade soooo großen Appetit drauf habe. Und nun kann ich mir gar nicht vorstellen, Käse zu essen. Im Moment stehe ich mehr auf Pellkartoffeln und vor allem: Salz.
Jennifer.

Re: Abnorme Gelüste :-) ??

*lol*
je mehr ich lese, umso amüsanter finde ich es. heute nachmittag hab ich mir ja unbedingt knäcke kaufen müssen, im moment brutzel ich mir gerade schnitzel pur ( ok...ordentlich gewürzt, aber sonst ohne beilagen).
die von dir beschriebenen "lustkäufe" hab ich auch schon zu hauf zuhause....wird zeit, daß mein schatz wiederkommt und reste vertilgt ;).
toeff

Re: Abnorme Gelüste :-) ??

ihr seid ja sooooooooo geil!!! bin erst 4+5 und kann (leider?) noch nicht mitreden! aber gerade habe ich tränen gelacht - vielmehr ich lache immer noch! habe meinen schatz dazu geholt, weil es einfach nur geil war eure kommentare zu lesen... macht weiter so!
werde irgendwann auch mal meine lüste dokumentieren... im moment ist mir immer nur leicht schlecht! und obwohl ich IMMER schokolade esse - v.a. nachmittags - hatte ich heute überhaupt keine lust darauf! fand ich aber doch ganz positiv....
drück euch für solche einträge! bis bald und lg eure sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen