Suchen Menü

Abmeldung......

...für die nächsten 17 Tage, denn wir fliegen morgen nach Spanien. Mir graut ein wenig vor dem "Hin und Her", aber der Aufenthalt wird hoffentlich erholsam. Morgen früh werden wir jedenfalls mal testen, ob man 3 Erwachsene und 2 Kids mitsamt 5 großen Gepächstücken, dem Handgepäck, einem Buggy und einem Kinderwagen unterbekommt. Wenn wir das erolgreich gemeistert haben, gehts auf in Richtung Hamburg und nach wahrscheinlich nicht enden wollenden Ewigkeiten des Wartens geht nachmittags um drei der Flieger. In Spanien das gleiche "Transportproblem".... aber wenn wir das alles gemeistert haben, dann spätestens sollte urlaubsfeeling aufkommen ;-)
Bevor das aber alles kommt, darf ich jetzt noch die Wohnung auf Vordermann bringen, die Taschen packen und futtertechnisch für die Haustiere alles vorbereiten, so daß meine Schwiegerma nicht ewig suchen muss... die Gute füttert also unsere Fische, unsere Katze und unsere Rennmäuse. Letztere sind ihr etwas suspekt, aber sie versuchts *g* Zur Not muss mein Schweigervater eben da ran ;-). Ebenso versorgt sie unsere Pflanzen, leert den POstkasten und hat sich auch angeboten in der Zeit nochmal den Rasen zu mähen - was will ich also mehr :-). Nur schade, daß morgen "mein" Verein einen Tag der offenen Tür zum 15jährigen hat, und ich nicht dabei bin... Aber dafür habe ich die letzten Wochen fast alles dafür organsiert, so daß so allzuviel nicht schiefgehen dürfte... *aufholzklopf*
So - ich werd mich jetzt mal aufraffen und mit dem Aufräumen beginnen, sonst wird das ne kurze Nacht für mich *g*
Auf diesem Wege auch nochmal einen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder der letzten Zeit, da ich kaum zum Posten hier gekommen bin
Und wer bis hier durchgehalten hat, der hat sich mindestens ein sonniges und erholsames Wochenende verdient ;-)
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Oahhh, wie schön...

..und ein bissi neidisch bin ich auch. wir können es uns erst nächstes Jahr leisten in den Urlaub zu fliegen. Ich wünsche Euch viel Spass und kommt gesund wieder in die Heimat zurück.
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen