Suchen Menü

Abfuerhmittel in der SS?!

Hallo an alle MitSchwangeren :-)
wieder mal hab ich eine Frage *ups*...
Da ich auch schon vor der SS mit dem Toilettengang Probleme hatte, Frage ich mich wie es in der SS wird.
Sonst habe ich immer diese Glycerol Abfuehrzaepfchen genommen...darf ich die weiter nehmen oder ist das zu gefaehrlich?? Ich meine Klistiere darf man ja in der SS auch nehmen oder??
DAnke fuer eure Antworten!!
lg
Bisherige Antworten

Re: Abfuerhmittel in der SS?!

gegen verstopfung hilft es auch, viel zu trinken. ob du abführmittel nehmen kannst, weiß ich leider nicht...
LG micha

Re: Abfuerhmittel in der SS?!

Hallo, ich habe mal einen Beitrag eines Experten gelesen. Der hat sich total gegen Abführmittel ausgesprochen. Grund war, dass Durchfall, dem Körper Wasser entzieht. Also, weniger Wasser für das Fruchtwasser. Und das Fruchtwasser soll ja so oft wie möglich erneuert werden. Deshalb soll man auch viel trinken. Frisches Fruchtwasser ist für die Krümels gut. Wenn Du jetzt durch Abführmittel Deinem Körper das Wasser entziehst, mußt Du sehr aufpassen, dass Du richtig viel trinkst. Sonst schwimmt das kleine ja immer in der selben alten Brühe. Also, frag lieber noch mal bei den Ärzten nach. Was Du nehmen kannst. Vielleicht helfen Dir auch getrocknete Früchte, z.B. Pflaumen. GGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLGGGGg von Jac

Re: Abfuerhmittel in der SS?!

Hi,
nimm Milchzucker, den gibt es in jedem größeren
Lebensmittelladen. Damit hast du eine milde Verdauungsregulierung, die deinem Krümelchen nicht schadet.
Ich habe das Problem auch, ich habe ferner noch Sauerkraut
gegessen und Trockenfrüchte. Alles zusammen hat gut geholfen.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen