Suchen Menü

Abendbrei die 1000ste ;o)

hallo ihr lieben,
hab mal eine Frage an die expertinnen.Und zwar: Luca ist jetzt fast 6 Monate alt und soll Abends Brei bekommen.
Wie führe ich ihn am besten ein damit er ihn gut verträgt bzw wie habt ihr das gemacht?
LG,Nicole
Bisherige Antworten

Re: Abendbrei die 1000ste ;o)

hallo nicole,
bekommt luca denn mittags schon beikost?
wenn nein, würde ich nicht abends mit dem brei anfangen, denn dann kannst du ihn schlecht überwachen, falls er den brei nicht verträgt.
lg,
snowy

Re: Abendbrei die 1000ste ;o)

hallo snowy,
mittags isst er schon seit 4 Wochen Möhrchen-Kartoffel-Fleischbrei.Den isst er auch supergern.Das mag er viel lieber als sein Fläschchen. lg,Nicole

Re: Abendbrei die 1000ste ;o)

hallo nicole,
ich habe bei nina abends mit dem brei langsam angefangen, ca. 50 gr. erst mal, da sie ihn aber richtig weggeputzt hat, bekommt sie mittlerweile schon 250gr.
und, seitdem sie die ganze portion brei abends ißt, schläft sie auch komplett von 20 uhr bis morgens 8 uhr durch.
viel erfolg,
snowy

Re: Abendbrei die 1000ste ;o)

hi snowy,
danke für deine antwort.Aber woher hast du denn 250g Gläschen? Bei uns sind immer nur 190g drin.(ab 6.Monat)

Re: Abendbrei die 1000ste ;o)

nina bekommt keinen brei aus dem gläschen, sondern ha-milchbrei. den kann man prtionieren wie flaschenmilch.
ha-brei muß es leider sein, da nina wahrscheinlich eine milchallergie hat.
viel spaß dann beim füttern,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen