Suchen Menü

Ab wann zahnen?!

Hallo!
Ab wann Zahnen die Kleinen denn?
Und wie merkt man das??
Lg und vielen Dank!
Ilka mit Liam
Bisherige Antworten

Re: Ab wann zahnen?!

Hallo Ilka!!!
Das ist schon unterschiedlich. Habe mich richtig erschrocken als ich hier las, das der erste Zwerg schon seinen ersten Zahn hat. Von meiner Kollegin der Kleine hat seinen ersten Zahn mit 6 Monaten bekommen, ich damals mit 5 Monaten, mein Mann mit 8 Monaten... Du siehst, es ist ganz unterschiedlich. Und auch wie die kids drauf reagieren, manche machen theater ohne Ende, andere stört es überhaupt nicht. Vertrau auf Deine Mutterqualität, Du wirst es wissen wenn es soweit ist.
Liebe Grüße
Kathi mit Marc 7W4T

Re: Ab wann zahnen?!

Hallo! Habe auch schon sooo viel gehört....manche mit 3 Monaten, es gibt sogar Kinder die mit Zähnen geboren worden sind und welche die den ersten Zahn erst mit 12 Monaten bekommen haben.
Ich bin auch gespannt und linse schon ab und an, weil Tabea nun so sabbert aber ich denke allerhöchstens schießen die Zähne in den Kiefer ein und bis man was sieht kann es ja noch Wochen oder Monate?? dauern........Gut ding will weile haben, oder wie ;-)?!!
LG, Anja u. Tabea (8W,3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen