Suchen Menü

Ab wann wird CTG gemacht?

Hallo,
aber welcher SSW wird ein CTG gemacht? Ich habe meinen nächsten Termin am 5.5., bin dann in der 29. SSW. Wird dann ein CTG gemacht oder später? Oder ist das auch von Arzt zu Arzt verschieden?
Liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ab wann wird CTG gemacht?

Hallo Yvonne,
dieses Thema hatten wir in der letzten Zeit schon sehr häufig. Ich glaube, gerade gestern das lezte Mal. Bitte blättere doch mal eine oder zwei Seiten weiter.
LG
Susan

Re: Ab wann wird CTG gemacht?

Hallo Yvonne,
ich hab das erste in der 30.SSW bekommen.
LG, Mona

Re: Ab wann wird CTG gemacht?

Mein Arzt macht das erst in der 34. Woche (wenn sonst alles ok ist), andere aber eher. Ist also verschieden ...
Antje
(26+6)

jaaaaaaa!!

mit sicherheit .ich habe auch den nächsten termin in 4 wochen...bin dann in der 29.woche und habe dann ctg ...habe gefragtlg satu

Re: Ab wann wird CTG gemacht?

Hi Yvonne,
mein nächster Termin ist der 21.05. da bin ich dann 27+0 und es wird dann CTG gemacht !!
Gruss
Eva

total unterschiedlich

bei mir wird es das erste mal in der 31. ssw gemacht. lg katrin

Re: Ab wann wird CTG gemacht?

Hi,
das ist total unterschiedlich.
Bei meinem ersten Sohn ab ca. 30 SSW, bei meinem jetzigen Frauenarzt bei Bedarf, d.h. Beschwerden, und ansonsten erst wenn man über dem ET-Termin ist, also ab 40. SSW. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft beim FA. überhaupt kein CTG. Fand ich echt enttäuschend, aber wenn er das so handhabt, was soll ich machen????
Ich kann ihm ja dieses Mal ein paar Wehen unterschieben, damit früher CTG gemacht wird???
Liebe Grüsse
Britta+Jill inside, 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen