Suchen Menü

Ab wann wächst das Bäuchlein?

Halli Hallo,
ab wann beginnt eigentlich das Bäuchlein zu wachsen?
Ich glaub ich bild mir nämlich schon was ein,aber ist bestimmt der "Weihnachtsspeck"!
Zur Zeit gehts mir richtig gut,was mir eigentlich gar nicht so gefällt.Mir ist nicht mehr übel seit ein paar Tagen.....
Viele liebe Grüße
Cindy 6+5
Bisherige Antworten

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

Hallo Cindy,
bin jetzt in der 9. SSW und sehe aus, als wäre ich im 4.-5. Monat. Mir hat jetzt jemand gesagt, das könnte beim 2. Kind so sein. Ich denke es kann schon gut sein, daß Dein Bäuchlein wächst... Ist doch toll! Mach Dir keine Sorgen, daß es Dir gut geht, genieße es.
Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Yvonne

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

Hallo!
Mir geht es auch wie Yvonne, vor allem abends habe ich eine kKgel wie im 4-5 Monat. Ist auch kein Weihnachtsspeck, da ich an Gewicht abgenommen habe.
Kann von mir aus auch noch schnell mehr werden, dann sieht man wenigstens aus wie schwanger.
Na dann züchte mal dein Bäuchlein schön,
LG Nicole 8+6

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

ich bekomme auch mein zweites kind. bin in der 14. ssw und sehe aus wie im 6. monat (ca. 21. ssw) ich bin eigentilch schon völlig verzweifelt, weil ich nicht weiß wo das noch enden soll. ich werde von allen angesprochen, ob ich schon im 6. monat sei.
bei meinem ersten kind wurden mir die hosen in der 12.ssw langsam zu eng und so ab der 16./17. ssw konnte man auch schon ein kleines bäuchlein sehn. und dann kam ein ziemlich grosser schub bis zur 20./21. ssw. plötzlich geht es ganz schnell. wirst schon sehen... ;-)
liebe grüsse und viel spass beim bauchumfangmessen
melanie

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

Hallo ,
ich bekomme auch mein 2. Kind .
Darline ist 14 Monate .
D.h. mein gewebe ist bestimmt auch noch ziemlich gelockert.
Engere Jeans bekomme ich jetzt auch nicht mehr zu .
Lockere Hosen gehen noch.Bin jetzt in der 11. Woche.
aber Außenstehende würden noch nicht merken das ich wieder schwanger bin !
LG
melly

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

Hallo Cindy,
ich bin jetzt in der 17.SSW und langsam fängt der Bauch an zu wachsen, Aussenstehende sehen da aber auch noch gar nix. Es ist mein 3.Kind, aber diesmal geht alles viel langsamer. Bei meiner 1.SS hab ich schon in der 10.SSW Umstandshosen gebraucht, diesmal passen noch meine "normalen" Hosen.
Mach dir keine Gedanken, wegen der fehlenden Übelkeit, mir war auch nur in der 7.SSW ein paar Tage übel, seither geht es mir bestens, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger.
LG Andrea

Ab Weihnachten ;-)

Hallo,
ich bin 10+2 und habe am 24.12. abends das erste Mal eine Wölbung unten am Bauch entdeckt. Nein, es ist kein Weihnachtsspeck, da ich zur Zeit nicht viel essen kann.
Ein Foto haben wir schon gemacht, wenn es mehr werden, kommen sie in's Profil.
Einerseits bin ich ganz "heiß" auf einen Schwangerenbauch, andererseits bin ich froh, daß ich noch nicht sooo zugelegt habe.
Es kommt, wie es kommt.
LG Chris

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

Menno, bin erst 7+3, aber komme in meine enge und normale Jeans nicht mehr rein! Oh je...ist auch das 2. Kind. Ich hoffe nicht, dass ich zu sehr auseinander gehe!
LG Pooky

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

Hallo!
Das hört sich alles super an.
Ich bin jetzt 12+5 und habe Anfang der Woche das kalte Kotzen bekommen, als ich merkte, daß ich nur noch in drei Hosen reinpasse. Wie schön, daß es anderen genauso geht. Und ich dachte schon, ich hätte ne Speckrolle am Bauch bekommen *gg.
LG Zimti

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

Nee nee, das sieht anfangs nur so aus als hätte man nur zugenommen und das es nix mit dem Baby zu tun hat,...hat es aber ;-). So war es in meiner 1. SS auch. *g* Ihr werdet Euch noch wundern!
LG Pooky

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

also erstmal hallo und sei froh dass deine übelkeit nachlässt....mir ist dauerübel und vor paar tagen liess es endlich nach,ich schon *froi*,doch seit gestern wieder total übel...bin so 9+6 bis 10+1...also in meiner ersten ss sah man den bauch erst so ende des 4.ten monats deutlich...diesmal seh ich schon seit 6+0 schwanger aus und muss schon seit 3wochen ne umstandshose tragen...grüsschen

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

Hallöchen,
also mein Sohn ist jetzt 20 Monate und ist bin jetzt 6+2 und ich habe seit einigen Tage immer abends so eine Kugel und bekomme kaum die Hose zu, morgens geht es dann wieder so bis nachmittags. Komisch. Beim ersten Kind ging es erst in der 12. Woche los, bis zur 16. habe ich aber eigentlich in meine Hosen reingepaßt, habe halt mal einen Knopf aufgelassen, aber nun... bin mal gespannt, wo das enden wird.
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch.
Sabine

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

Bei mir war es schon relativ früh so, dass mir Hosen unangenehm wurden und ich den Knopf auflassen musste. Inzwischen ziehe ich fast nur noch Hosen mit Gummizug an. Ich habe ein kleines Bäuchlein, das muss von der Schwangerschaft kommen, denn ich wiege definitiv weniger als vor der Schwangerschaft, kann also kein Fressbauch sein. Außenstehende sehen aber noch gar nichts, außerdem ziehe ich gerne lockere Pullis und Tuniken über meine Hosen, da hat doch einiges an Bauch Platz :-)
Jennifer.

Re: Ab wann wächst das Bäuchlein?

Hallo Cindy!
Also mein Bäuchlein ist bis jetzt vor allem durch Speck gewachsen;-) Seit dieser Woche allerdings hat es sich deutlich verändert und ich bin soooo stolz! Warts ab, bald kannst Du Dir auch ganz sicher sein, wo der Bauch herkommt! lG Nicole 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen