Suchen Menü

Ab wann sieht man, ob es...............

ein Mädchen oder ein Junge ist?
Bin eigentlich noch am Anfang der SS, aber bin schon darauf sehr gespannt, wann ich das erfahre ;-)
GLG Anna
Bisherige Antworten

Re: Ab wann sieht man, ob es...............

Hallo Anna,
ich habe es erst gestern (in der 21. Woche) erfahren, aber bei Einigen hier war es auch schon früher zu sehen. Ich glaube, normalerweise kann man so um die 20. Woche was erkennen. Alles Gute, LG Katja

Re: Ab wann sieht man, ob es...............

kommt drauf an, wie zeigefreudig das würmchen ist ;o)
ich bin jetzt in der 27. SSW und der arzt wollte es noch immer nit zu 100% bestätigen, was es wird. aber zu 80% ein mädchen :o)
GLG micha

Re: Ab wann sieht man, ob es...............

Ich habe schon in der 13. SSW eine 80% ige Aussage bekommen und sehr eindeutige Bilder. Beim letzten US hat der Kleine sich dann geziert. Nun bin ich gespannt auf nächsten Montag, da ist der große US und ich hoffe, dass wir es danach dann definitiv wissen.
Liebe Grüße von Deiner *maus*

Re: Ab wann sieht man, ob es...............

Ich war am letzten Dienstag, bei 21+5 beim FA und er hat zum 1. Mal eine Vermutung geäußert, daß es nach Mädchen aussieht! Ich denke, daß man es bei Jungs teilweise schon eher sagen kann, soweit sie sich nicht verstecken :-) Bei meiner 1.SSW wurde mir in der 20./21. SSW ziemlich sicher ein Mädchen verhergesagt u. es hat auch gestimmt. LG Nicole

....meinte natürlich nicht 1.SSW ...

sondern 1. Schwangerschaft :-)

Re: Ab wann sieht man, ob es...............

In der 14.SSW sagte mir der Arzt daß es ein Junge ist! LG Lilly 26.SSW

Re: Ab wann sieht man, ob es...............

hi
bei mir war es schon in der 16 ssw so eindeutig das es ein Junge wird, daß wir es schon ab da wußten!!! Er streckte jedesmal seinen Beweis in den Monitor ;-)))
LG Rebecca 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen