Suchen Menü

Ab wann "schmieren"??

Hi Ihr Lieben,
wahrscheinlich überfahre ich Euch jetzt mit meiner Frage und bin viel zu ungeduldig. Na ja, ich stelle die Frage trotzdem. :-)
Ab wann sollte man denn mit der Zupfmassage bzw. mit dem Einreiben anfangen? Meine Mutter meinte, damit könne man nicht früh genug anfangen, da ja die Brüste jetzt schon enorm wachsen.
Was meint Ihr?
Natalie
Bisherige Antworten

Re: Ab wann "schmieren"??

Hallo Natalie,
das ist eine gute Frage. Ab dem 3-4 Monat beginnt doch das Bäuchlein zu wachsen. Da macht es in jedem Fall besonders Sinn. Ich werde mich in nächster Zeit etwas mehr eincremen und ab Dezember dann mit zupfen und crem crem crem starten.
Oft hab ich auch schon gehört, dass es garnix bringen soll, denn es sei Veranlagung. Doch ein bisschen cremen hat doch noch nie geschadet. Hast Du denn eine spezielle Creme?
Frei Öl oder einen anderen heißen Tip?
LG Andrea 5+0

Re: Ab wann "schmieren"??

Liebe Andrea,
also meine Mutter schwört auf Freiöl. Ich habe allerdings gehört, das sei sehr "pappig". Ich denke, ich werde schon früher mit dem cremen anfangen, da mein Busen schon ziemlich anschwillt und dort die SS-Streifen ja auch zuschlagen können. Den Bauch werde ich dann auch erst später eincremen.
LG Natalie

Re: Ab wann "schmieren"??

Hallo ihr Lieben!
Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft das Schwangerschaftsöl "Mein Hautöl" von Diaderma aus dem Rossmann genommen und kann mich nicht beklagen. Es ist eine schwangere frau auf der Verpackung zu sehen und das Öl war gelb! Ich habs für alle Partien genommen! Es pflegt intensiv die trockene Haut. beugt schwangerschaftsstreifen vor! Und ist aus reinen Pflanzenölen.
Man kann mit dem Ölen nicht früh genug anfangen! schaden tut es nie ;) Aber es kommt auch trotzdem immer auf die Bindehaut der Frau an. Hab schon öfters gehört, dass da welche sich immer wie wild eingecremt haben und sie haben doch Streifen bekommen.
Viellicht konnte ich euch helfen!
Liebe Grüsse Dana 4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen