Suchen Menü

Ab wann keine Übelkeit mehr?

Bisherige Antworten

grummel...zu früh gedrückt...

also nun bin ich bei 11+5 angekommen und mir ist übler denn je und so richtig dran glauben, dass es in 2 tagen aufhören soll kann ich ehrlich gesagt nicht. wie war das bei euch? vor allen dingen bei denen die den ganzen tag mit übelkeit zu kämpfen hatten? vielen tausend dank für jede antwort! viele grüsse, caro (11+5)

Re: grummel...zu früh gedrückt...

hi
kann dich gut verstehen! Ich quäle mich immer noch rum! Heute Nacht war ich wieder 2,5 Stunden vor dem TV und hatte schon die WC Türe offen. So geht das mind. jede 2 Nacht!! Und vom Tag zu schweigen..
LG Rebecca 12+5

Re: grummel...zu früh gedrückt...

hallo,
ich bin jetzt in 15+2 ,und mir war auch immer den ganzen tag schlecht und besonders schlimm abends...
mittlerweile wirds besser, jetzt überwiegen die tage ohne übelkeit.
aber es war nicht so, dass bei 12+0 af einmal schluss war mit übel :-(
das kam so nach und nach!
also kopf hoch, daswird schon
viele grüsse
jana

Re: grummel...zu früh gedrückt...

So richtig trösten kann ich dich wohl eher nicht...
Die Übelkeit wurde bei mir so ab der 18. Woche besser, seit der 21. Woche werfe ich nur noch hin und wieder anstatt mehrmals täglich "meine Mahlzeiten wieder in die Ecke" *g*...
glG, My 21+5

Re: grummel...zu früh gedrückt...

Hallo Caro.
Ich bin jetzt 16+0 und mir ist morgens wenn ich in die Küche komme immernoch schlecht. Aber das spucken hat so 14. SSw nachgelassen. Wenigstens was!!!
Gruß Katrin

Re: Ab wann keine Übelkeit mehr?

Hallo,
also bei mir (jetzt 22. SSW) hat es genau 14 Wochen gedauert. Ich dachte nach Ablauf der 12. Woche auch, dass ich mich mit der Uebelkeit bis zum Ende der SS abfinden muss.
Seither geht es mir total gut. Und - es wird natuerlich ein Maedchen.
Druecke Dir die Daumen, dass der Spuk bei Dir auch bald vorbei sein wird.
LG
Miriam

vielen dank an alle! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen